Apple Rabatt

• Liebe Organisatoren.

Gab es auf Macbooks nicht immer 15%? Jetzt sind es gerade einmal 12%. Geizhals ist billiger als dieses "Studentenangebot". Kommt dieses Angebot von Apple direkt?

Lg Raphi

• Hallo!

Ich interessiere mich für das MacBook Air 13" 128 GB und habe inzwischen auch einige andere Angebote gesehen, die gleich viel kosten oder sogar günstiger sind als hier bei u:book.

Finde ich schade!

LG

• Hallo User 8271 und User8274,

es gibt dieses Jahr jedoch einen entscheidenden Vorteil - ihr bekommt zu den Apple Geräten, die ihr über u:book bezieht, standardmäßig eine kostenlose Garantieverlängerung von 2 Jahren dazu. Damit verfügen eure Apple Geräte über ein zusätzliches Jahr zur Herstellergarantie :)

Liebe Grüße,
    Euer McSHARK Team

• Hi User 8273,
    AppleCare kannst du zusätzlich abschließen.

Standardmäßig verfügen aber alle Geräte, die ihr über ubook bezieht, 24 Monate McSHARK Garantie!

Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

• Hallo!

Der Preis des MacBook Air 13" inklusive den 24 Monaten McSHARK Garantie ist aber keine Besonderheit des u:book-Angebots, sondern ist im "normalen Einzelhandel" für jeden ebenso erhältlich, oder hab ich mich da jetzt falsch erkundigt?

LG

• Schwacher Trost, ehrlich gesagt. Da wären mir mehr Prozent deutlich lieber. :(

Wenn du ein Macbook möglichst günstig bei einem Händler kaufen möchtest, bietet Universal immer wieder Rabatte an. Da sind bis zu 20% drin und 3 Jahre "XXL-Garantie" gibt's oben drauf.

Das Macbook Air wird noch in diesem Jahr ausgemustert werden und wegen der wirklich alten Hardware (Prozessor der 5ten Generation, aktuell 8 und dem wirklich schwachen Display im Jahr 2018) würde ich es um so viel Geld nicht mehr neu kaufen.

• Wenn du ein Macbook möglichst günstig bei einem Händler kaufen möchtest, bietet Universal immer wieder Rabatte an. Da sind bis zu 20% drin und 3 Jahre "XXL-Garantie" gibt's oben drauf.
    Das Macbook Air wird noch in diesem Jahr ausgemustert werden und wegen der wirklich alten Hardware (Prozessor der 5ten Generation, aktuell 8 und dem wirklich schwachen Display im Jahr 2018) würde ich es um so viel Geld nicht mehr neu kaufen.

• Hi!

Heißt das, dass es dieses Jahr auch über den Campusstore keine 15% geben wird?

lg

Hi User 8280,
    auf unser Mac LineUp gibt es heuer 12% Rabatt, dafür aber standardmäßig 2 Jahre McSHARK Garantie kostenlos zu allen Geräten - damit verfügt dein Gerät über ein zusätzliches Jahr an Herstellergarantie!
    Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

• In der Schweiz wo das Projekt herkommt gibt es sehr wohl 15% außerdem 3 Jahre Garantie. Nichts gegen McShark aber vielleicht findet die Uni Wien als Organisator in AT für das nächste Mal einen konkurenzfähigeren Partner.

• In der Schweiz wo das Projekt herkommt gibt es sehr wohl 15% außerdem 3 Jahre Garantie. Nichts gegen McShark aber vielleicht findet die Uni Wien als Organisator in AT für das nächste Mal einen konkurenzfähigeren Partner.

Man beachte auch, dass McShark 15% auf ihrer Homepage bieten ( Please login to see this link. ) allerdings nur "Beim Kauf von zwei ausgewählten Zubehörartikeln".

• Hallo!

Der Preis des MacBook Air 13" inklusive den 24 Monaten McSHARK Garantie ist aber keine Besonderheit des u:book-Angebots, sondern ist im "normalen Einzelhandel" für jeden ebenso erhältlich, oder hab ich mich da jetzt falsch erkundigt?

LG

Hallo,

scheint als wäre diese Nachricht in der Diskussion untergegangen.

Stimmt es, dass der Preis des MacBook Air 13" 128 GB inklusive der erweiterten 2 Jahres Garantie kein Sonderangebot der u:book-Aktion ist, sondern ein generelles Angebot?

LG

• Hi User 8280,auf unser Mac LineUp gibt es heuer 12% Rabatt, dafür aber standardmäßig 2 Jahre McSHARK Garantie kostenlos zu allen Geräten - damit verfügt dein Gerät über ein zusätzliches Jahr an Herstellergarantie!
    Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

Liebes McShark Team,

danke für das Angebot, aber das zusätzliche Jahr Garantie interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, da ich sowieso vor hatte, Apple Care zu kaufen. Ich möchte außerdem auf User8274 verweisen - stimmt das?

lg

• Nein, aber er kostet im freien Handel teils weniger. Jeder hier sollte Geizhals kennen und so viel sein, zumindest dort einen Preisvergleich anstellen können.

Fürs Air:
    Please login to see this link.

• Lieber User8280 und User8274,

das ist richtig. Mit unserem MacBook Air Angebot wollen wir vor allem Studenten, als auch anderen Kunden, eine kostengünstige Variante anbieten. Im Gegensatz zum UVP (welcher bei € 1.099,- liegt), haben wir mit unserem Aktionspreis von € 888,- immer noch ein sehr gutes Angebot :)

Liebe Grüße,
    Euer McSHARK Team