HP ProBook x360 440

• Hallo Elisabeth,

der HP Pro Tablet 408 Active Pen (Artikelnummer: K8P73AA) ist nicht mit dem HP ProBook kompatibel.
    Dieser Stift ist mit dem HP x2 210 G2 Tablett kompatibel und sollte auch nur dort im ACP als Zubehör angezeigt werden (und eben nicht beim ProBook x360).

• Liebes HP Team,
    Ist der HP Pro Tablet 408 Active Pen (Artikelnummer: K8P73AA mit dem ProBook auch kompatibel?
    Alles Liebe
    Elisabeth

Dankeschön für die Information!

• Irgendwie kommt ich mir momentan etwas "gefrotzlt" vor, wenn parallel hp "crazy days" laufen, wo das Ding zum gleichen Preis angeboten wird (das Angebot ist sogar besser, weil angeblich mit 24 Monaten Garantie), sofort lieferbar ist und die Garantieerweiterung auf 3 Jahre Vorort (UK703A) z.B. bei e-tec auch nur 59€ kostet.

• Hallo User4977,

sorry, dass das jetzt dein Eindruck ist. Wenn irgendwo stehen sollte, dass das Modell 4WV03ES (=ProBook 440 x360 bei u:book und den Crazy Days) 2 Jahre Garantie hat, ist das ein Fehler und gehört korrigiert. Kannst du mir eventuell sagen wo du das gesehen hast?
    Ein ProBook 440 hat immer 1 Jahr Standard Garantie.

Grundsätzlich seh ich das übrigens auch mit gemischten Gefühlen, dass die Kollegen die für den Crazy Day zuständig sind jetzt das gleiche Produkt mit dem gleichen Preis anbieten. Andererseits ist es nur eine Bestätigung, dass das Produkt hier bei ubook einfach ein richtig geniales Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Es bleibt aber festzuhalten, dass ihr bei u:book die Möglichkeit habt 4 Wochen lang zu bestellen (die CrazyDays laufen nur 3 Tage), inkl. der Möglichkeit das Gerät, und alle anderen, bei 8 Infoständen in ganz Österreich live vor Ort auf Herz und Nieren zu testen.

• Bei der Gelegenheit auch noch ein Update zur Verfügbarkeit...
    Wir konnten wieder eine große Order trotz weltweiter Intel CPU Shortage vorziehen! Somit bekommen alle die bis jetzt bestellt haben spätestens nächste Woche ihr ProBook x360 zugestellt :thumbup: Selbst wenn bei der Bestellung im Shop Lieferung ab November oder Lieferung ab Dezember dabei stand.

Wir konnten wieder eine große Order trotz weltweiter Intel CPU Shortage vorziehen! Somit bekommen alle die bis jetzt bestellt spätestens nächste Woche ihr ProBook x360 zugestellt :thumbup: Selbst wenn bei der Bestellung im Shop Lieferung ab November oder Lieferung ab Dezember dabei stand.

Bittebitte sag, dass euch das mit dem ZBook 15v auch gelungen ist ... Ich harre sehnsüchtig des Laptops, der da kommen möge.

LG Raimund

• Hallo Roman,

das mit der Lieferung ist natürlich beruhigend, das mit der Garantie war wohl wirklich nur bei einem Anbieter - find es jetzt auch nicht mehr - momentan ist es nur noch bei Korb mit "3J. Gar. (DE)(P)" gelistet - lieferbar 1.2020 ;)

Schönen Abend

Markus.

Wir konnten wieder eine große Order trotz weltweiter Intel CPU Shortage vorziehen! Somit bekommen alle die bis jetzt bestellt haben spätestens nächste Woche ihr ProBook x360 zugestellt :thumbup: Selbst wenn bei der Bestellung im Shop Lieferung ab November oder Lieferung ab Dezember dabei stand.

Hallo,
    gilt das für eine Bestellung von heute Abend auch noch? Bis Dezember zu warten wäre schon sehr dumm.
    Danke, Thomas

• Hallo Thomas,

Ich hab leider keinen Einblick auf eure Bestellreihenfolge bei unserem Partner ACP (allein schon aufgrund der DSGVO), deswegen frag bitte in dem Fall direkt bei ACP nach mit deiner Ordernummer.
    ubook@acp.at

Abseits davon probiere ich auch weiterhin zumindest Teile der großen ProBook x360 Order die ACP bei uns platziert hat vorzuziehen. Derzeit gibt es sogar Hoffnung, dass die gesamte Order nächste Woche auf die Reise gehen könnte (das würde bedeuten, dass alle restlichen und zukünftigen Ubook Bestellungen des ProBooks ab Ende Oktober zugestellt werden).
    Aber das will ich hier noch nicht zusagen - erst wenn sie wirklich aus der Factory draußen sind.

Bis dahin bleibt auch der worst Case "ab Dezember" im ACP Shop stehen.

• Ich hätte noch zwei fragen zum ProBook x360:
    1) ist der Bildschirm wie bei den anderen ubook Geräten eine 400nits variante?
    2) Ist eine LTE Antenne verbaut, sprich kann man das Huawei modul, welches im notebookcheck-Testgerät verbaut ist, nachrüsten?