Lenovo Akku Garantie

• Hi,

Nachdem Please login to see this link. die Nebenfrage nach Akku Garantie unbeantwortet geblieben ist nochmal: Wie lang gibt Lenovo Garantie auf den Akku? 1 Jahr oder wurde das um mit HP gleichzuziehen für Ubook auch auf 3 Jahre erhöht? Was sind die notwendigen Bedingungen für einen Akku Tausch unter Garantie? Was würde eine Garantie Erweiterung kosten sofern nicht inkludiert und wieviel ein Akkutausch? (Falls gerätespezifisch würde mich das fürs T480s interessieren)

Schonmal danke fürs Beantworten der Fragen :)

• Hallo

in ubook haben die Geräte alle 1 Jahr Akkugarantie
    Es gibt natürlich Garantieerweiterungen für T480s
    anbei die möglichen Updates und Preise exkl. Mwst

Sealed Battery 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Sealed Battery 3Y Onsite 5PS0A22862 5PS0A22968 € 153
    Sealed Battery 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Keep Your Drive + Sealed Battery 3Y Onsite 5PS0A23227 5PS0A22903 € 191
    Sealed Battery 3Y Onsite NBD + Keep Your Drive + Sealed Battery 3Y Onsite 5PS0A22936 5PS0A23050 € 66
    Sealed Battery 3Y Sealed Battery compatible with Onsite 3Y Onsite 5WS0A23013 5WS0A23137 € 28
    Sealed Battery 5Y Onsite NBD + 3Y Sealed Battery 3Y Onsite 5WS0G59625 € 195
    Sealed Battery 4Y Onsite NBD + 3Y Sealed Battery 3Y Onsite 5WS0G59626 € 112
    Sealed Battery 4Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + 3Y Sealed Battery 3Y Onsite 5PS0H20182 € 279
    Sealed Battery 5Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + 3Y Sealed Battery 3Y Onsite 5PS0H20187 € 412

Lg
    Brigittr

• Danke für die schnelle Antwort - sogar am Sonntag :O

Bei der Sealed Battery Garantieerweiterung heißt es
    "Battery health thresholds are determined by Lenovo’s built-in battery diagnostic tool that takes all thesefactors into consideration:
    ...
    “Poor” (Red): Battery has an error condition or capacity is lower than normal for its age / cycle count. (Eligible for warranty replacement if in the warranty period)"

Gibt es dazu vielleicht ein Beispiel was akzeptiert wird? Ab welchem wear level und Alter, ...?

Und was würde einfach ein neuer Akku kosten? Nachdem der ja keine CRU ist müsste man den von einem zertifizierten Techniker tauschen lassen um die restliche Garantie nicht zu verlieren nehm ich an?

• Hallo

da der T$80s nur mehr einen internen Akku hat muss ich diesen bein Ersatzteillager anfragen gibt es nicht in der Optionsliste
    Preiseanfrage dauert 1-2 Tage
    LG
    Brigitte

• Ok - wär super wenn du da anfragen könntest!

Ich hoffe zwar, dass es zu keinem Problem mit dem Akku kommen wird aber ich bin leider durch den großen externen Akku des T440s ziemlich enttäuscht worden, da dieser nach etwas über einem Jahr einen großen Teil seiner Maximalkapazität verloren hat :/

• Hallo,

Habe mir gerade die Garantie Erweiterungen im Webshop angeschaut - da ist leider nichts für den Akku vorhanden... Kann man Garantie Erweiterungen generell noch nachträglich bestellen und aktivieren? Bekommt man da einfach einen Key per Mail? Weil dann würde ich einfach mal ein T480s bestellen damit ich es nicht erst irgendwann bekomme ;)

Nehme an es gibt noch keine Info vom Ersatzteillager?

• Hallo
    leider noch keine Rückmeldung zum Preis vom T440s
    Ja bitte Gerät bestellen - mail an ubook@ri-s.at wegen Akkugarantie - diese kann aber solange das Gerät in Garantie ist upgedraded werden
    entweder jetzt nach dem Kauf oder im nächsten Ubookfenster. Da die Anfrage nach Akkugarantie so gross ist werden wir im nächsten Fenster auch einen Bid für Akkugarantieerweiterungen machen lassen.
    LG
    Brigitte

• Hallo

sorry die Akkus für T440s hab ich jetzt doch in der neuen Optionsliste gefunden
    0C52861 ThinkPad Battery 68 (3 cell) 54,-- inkl. Mwst
    0C52862 ThinkPad Battery 68+ (6 cell) 75,-- inkl. Mwst
    Lg
    Brigitte

• Ich glaub mit meiner Erklärung wieso ich mich gar so um den Akku sorge habe ich dich etwas verwirrt ;)

Den Akku Preis will ich fürs T480s wissen, nicht fürs T440s (da bekommt man den externen Akku ja leicht im Handel).

Also für die Part Nummern 01AV478, 01AV479, 01AV480

• Hallo
    oben hat jemand geschrieben von Akkus für T440s darum hab ich diese rausgesucht
    Die Preise für T480s hab ich angefragt die bekomm ich morgen
    LG
    Brigitte

• Hallo Brigitte,

ich bin am ThinkPad X1 Yoga interessiert.
    Wie viel kostet die "3Y Sealed Battery compatible with Onsite" Akkugarantie bzw. ein neuer Akku für das Lenovo ThinkPad X1 Yoga?

LG
    Bianca

• Hallo
    anbei die Preise für Garantieerweiterungen

Sealed Battery 3Y Onsite NBD + Keep Your Drive + Sealed Battery 3Y Onsite 5WS0F15932 5WS0F15927 € 73
    Sealed Battery 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Keep Your Drive + Sealed Battery 3Y Onsite 5PS0F15925 5PS0F15930 € 198
    Sealed Battery 3Y Sealed Battery compatible with Onsite 3Y Onsite 5WS0F15923 5WS0F15938 € 35

Sealed Battery 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Sealed Battery 3Y Onsite 5WS0F77285 € 160
    Sealed Battery 4Y Onsite NBD + 3Y Sealed Battery 3Y Onsite 5WS0G60012 € 147
    Sealed Battery 5Y Onsite NBD + 3Y Sealed Battery 3Y Onsite 5WS0G60013 € 265

den internen Akkupreis muss ich anfragen - ist Ersatzteil
    Lg
    Brigitte

• Hallo Brigitte,

danke für die Infos!
    Wo finde ich im Shop die Garantieerweiterung "3Y Sealed Battery compatible with Onsite" für das ThinkPad X1 Yoga?

LG
    Bianca

• Im Shop noch gar nicht - sag mir Bescheid welche Garantie und ich werde diese in dem Shop einpflegen
    Lg
    Brigitte