Preise ohne USt?

• Hallo!

Wollte gerade das HP Probook x360 440 für 699,- bestellen.

Auf der Seite ACP wo man dann weitergeleitet wird erscheint dann beim letzten Kontrollfenster vor der endgültigen Bestellung der Gesamtpreis mit über 800,-...

Ist das so vorgesehen?

LG, Alexander

• Ich schließe mich deiner Frage an.
    Wollte mir soeben das HP Zbook 15v bestellen, leider ist es mit MwSt doch um einiges teurer, weshalb ich es mir wohl eher anders überlege.
    Es ist allerdings im Vorhinein nirgendwo ersichtlich, dass die Preise exkl. Steuern sind.

Das witztige ist, dass die Preise für beispielsweise Dell-Produkte die Steuer offensichtlich bereits enthalten.

Gibts dafür eine Begründung?

Danke und LG, Alex

EDIT: War offensichtlich ein Systemfehler, alle Preise sind nun inkl. MwSt. Viel Spaß beim Bestellen :)

• Hallo, habe selbiges Problem bei Please login to see this link.ItemNr. 70175644#ABD.

Beim Abschluss des Bestellvorgangs kommen die MwSt hinzu, die sonst nie angeführt wurden.

Kann man das bei diesem Produkt auch korrigieren? Danke.

LG, Jürgen

• Hallo Jürgen,

Hab grad mit der ACP telefoniert und aufgrund des neuen Shops den sie dieses mal einsetzen, kann es derzeit noch zu einigen Bugs kommen.
    Sie sind aber laufend am fixen der kleinen Probleme.

Die Preise die ihr auf ubook.at seht sind natürlich bereits inkl. Mehrwertsteuer. Falls im ACP Shop was anderes seht schreibt bitte kurz ein Mail an ubook@acp.at

Danke und sorry für die Umstände!