hallo!
heut nachmittag hab ich mal was neues mit meinem notebook erleben dürfen. von einem moment auf den andern funktioniert die quicklaunch-button leiste nicht mehr wie gewohnt. bei den ersten beiden knöpfen links tut sich gar nix mehr (der zweite ist zum ein- und ausschalten von w-lan...), dafür schaltet sich das w-lan ein und aus jedes mal wenn ich die lautstärke ändere
hab die software jetzt schon zweimal deinstalliert und wieder neu installiert - brachte keine hilfe...
hat vl. wer ein ähnliches problem? oder kann mir hier weiterhelfen?
thx
8350w: Quick Launch Buttons plötzlich defekt
-
-
Herrje, was hat HP nur für ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht. Es kommen immer wieder neue Fehler. Also wenn du die Software mehrmals neu installiert hast, würde mich ein Softwarefehler schon sehr wundern aber Hardwarefehler wäre auch komisch, da die Buttons zumindest reagieren.
Hast du irgendein Programm vorher installiert oder deinstalliert? Vielleicht Motherboardtreiber neu installieren.
Ansonsten....HP Support anrufen. Der Kollege von HP scheint nicht mehr oft ins Forum zu kommen. -
Dasselbe hat sich bei meinem Modell auch gezeigt - drei mal. Beim Lautstärke ändern hat sich das WLAN ein/ausgeschaltet.
Nach einem Neustart wars dann jeweils wieder OK - und seit ich vom Vista zum XP bin ists nicht mehr aufgetreten.
-
sowas ähnliches gibts bei meinem 6735b auch gelegentlich...bloß is es bei mir so dass der info-button nicht mehr geht, dafür übernimmt jede andere taste quasi die aufgabe des info-buttons...besonders lustig,wenn man die lautstärke regeln will und plötzlich 10mal das info-fenster aufgeht...is mir sowohl unter vista als auch unter xp passiert...mit nem pc-neustart war das dann aber wieder weg
-
so, wollte noch kurz "entwarnung" geben.
obwohls ja trotz mehrmaligen neustarts und neuinstallation der software keine abhilfe gab, war das problem plötzlich behoben, als ich den laptop komplett herunterfuhr und neustartete (also nicht über den befehl "neustart" sondern über "herunterfahren").sehr dubios irgendwie...
-
hi
bei mir war der button von anfangan defekt.
und herunterfahren bringt nichts.
never ever ubook again!