Microsoft Surface Pro

• Hallo,

auch das Bestellen des Microsoft Surface Pro funktioniert nicht so, wie es sollte. Klickt man auf den "Bestellen"-Button, kommt erstmal das Fenster wo man die Organisation auswählen muss und dann ein Anmelde-Fenster. Anschließend wird man auf die Homepage von Microsoft weitergeleitet. Jedoch kann man dort nicht zu den Preisen wie auf u:book einkaufen, sondern zu den ganz normalen handelsüblichen Preisen.

lg

• Hi,

es gibt im Store gleich im oberen Bereich einen Link auf die Surface Pro + Platinfarbene Typecover um den Bundlepreis. Man darf nicht die Möglichkeit wählen sich ein Bundle komplett selbst zusammenzustellen.

• Please login to see this link. Ich habe dasselbe Problem. Habe sogar mit 2 Personen von Microsoft geschrieben. Die meinten nur, ich soll mich an meine Bank wenden - obwohl ich ihnen geschrieben habe, dass ich nicht mal soweit gekommen bin, meine Bankdaten anzugeben... Mit der Kreditkarte hat es auch nicht funktioniert. Möglicherweise ist der Kauf für 12 h gesperrt, da ich es zu oft versucht habe (was ich nicht müsste, wenn alles funktionieren würde...)

• Ich habe beim Support angerufen. Leider konnte mir der Herr, mit dem ich telefoniert habe, auch nicht weiter helfen. Aber er hat mir zugesichert, dass er das Problem intern weitergeben und mich morgen dazu anrufen wird. Wird aber wahrscheinlich eher gegen 16 Uhr sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

• Please login to see this link. Keine Ahnung,wie du das gemacht hast, aber bei mir geht immer noch nicht. Hast du mit PayPal mittels Bankkonto bezahlt oder mit PayPal-Guthaben?

• Hallo Leute, mich hat gerade der Herr vom Support wie versprochen angerufen. Seine Kollegen hatten sich den Fehler angesehen und behoben. Jedoch musste er den Kauf selber für mich durchführen, damit es auch ganz sicher funktioniert. Also am besten bei der Hotline anrufen! Lg