Lieferzeit Lenovo

• Hallo!
    Ich habe heute ein "Lenovo Thinkpad T580" bestellt, Zahlungseingang wird morgen sein.
    Gibt es schon nähere Infos über die voraussichtliche Lieferdauer bei Lenovo?
    Dankeschön und LG

• Hallo
    ich werde wieder täglich und Lieferungen/Bestellungen Lenovo Dell Listen mit Lagerbestand - Bestellungen beim Lieferanten usw hochladen

Konkret T580 sind derzeit 20 Stk im Lager und nach Zahlungseingang lieferbar
    LG
    Brigitte

• Hallo,

habe am Montag ein Lenovo Thinkpad X1 Yoga bestellt und auch gleich bezahlt. Hab dann gestern am Vormittag eine Bezahlungsbestätigung bekommen. Als Versandart hab ich Abholung gewählt. Wann kann ich es abholen? Muss ich noch auf ein Email warten oder einfach vorbeikommen?
    Danke und lG

• Hallo
    Abholung dauert leider länger als wenn wir die Ware verschicken - Grund: wir haben das Lager nicht in Wien - d.h. wenn wir die Ware verschicken geht sie direkt vom Lager zum Kunden - Abholung müssen wir die Ware vom Lager zu uns schicken lassen und somit dauert dies 1-2 Tage länger
    Sobald das Gerät bei uns im Lager ist erhalten Sie eine mail mit Abholbereit
    LG
    Brigitte

• Hallo

hab soeben erfahren das Bn 875 heute eingetroffen ist und kann somit morgen abgeholt werden
    Lg
    Brigitte

• Habe ebenfalls das X1 Yoga bestellt und Abholung angegeben in der Hoffnung es so schneller zu bekommen. Bräuchte es leider wirklich dringend.
    Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Kann ich es auch morgen im Shop abholen oder wird es geliefert?
    Bestellnr: 848

• Hallo,

ich hab nochmal eine Frage bzgl. meiner Bestellung 875. Kann ich heute einfach vorbeikommen während der Öffnungszeiten und die Bestellung abholen oder muss ich vorher noch einen Termin vereinbaren (wenn ja wie kann ich das machen?)?
    Vielen Dank und lG

• Hallo

wie im mail beschrieben bitte während unserer Öffnungszeiten 9.00 - 17.00 Uhr abholen kommen
    LG
    Brigitte

• Hallo,

gibt es eigentlich einen Grund dafür dass die wenigen T480s die seit dem ersten Tag des Verkaufsfensters auf Lager liegen nicht versandt werden?

Und wäre es für den Fall dass die Notebooks tatsächlich erst in KW 41 versandt werden möglich die Lieferadresse im Nachhinein zu ändern?

LG

• Hallo
    es sind derzeit nur mehr 4 STk. engl. T480s auf Lager wo es keine Bestellungen dazu gibt - alles anderen wurden bereits an diejenigen die bereits bezahlt haben geliefert
    LG
    Brigitte

• Hallo,
    OK sorry habe mich auf den Lieferstatus von gestern bezogen und da ist mir aufgefallen dass die Anzahl im Lager bei allen Varianten über 3 Tage konstant blieb. Wurden dann wohl heute verschickt.

LG