Liefer- und Bestellstatus Lenovo - Dell

• HAllo
    anbei der aktuelle Bestellstatus - Lieferstatus gibt es morgen oder übermorgen sobald ich neue Backlog erhalte
    LG
    Brigitte

• Hallo
    anbei die aktuellen Liefer- und Bestellstatus

Es sind sehr viele in Lieferung - der Grund dafür ist - das wir auf schnellere Lieferung umgestellt haben und leider das Programm für die Rechnungen erst diese Woche fertig gebracht haben - die Rechnungen werden in den nächsten Tagen per mail verschickt

LG
    Brigitte

• Hallo,

hat die Umstellung auf schnellere Lieferung für den Endkunden dann den angenehmen Nebeneffekt, dass das Produkt schneller bei ihm ankommt?

LG

• Hallo, habe gestern ein Thinkpad (T480s) bestellt und auch gleich ueberwiesen, finde aber die Bestellung nicht auf der Liste (1099) - ist mit der Bestellung alles in Ordnung?

• Hallo

Ja die Bestellung ist da aber noch offen - es konnte noch keine Zahlung dazu gebucht werden - vermutlich ist diese heute am Kontoauszug
    sobald die Zahlung da ist erhalten Sie eine mail
    LG
    Brigitte

• Hallo

hab da jetzt eine detailierte Liste mit den bereits bezahlten und bestellten Geräte wann welche BN aus dem Lager weggehen
    Diese Liste gibt es nicht täglich - den ich muss jede BN händisch eintragen - da ich aus DSVGo Gründen keine Namen posten darf
    LG
    Brigitte

• Hallo
    anbei der Liefer- und Bestellstatus vom 051018
    Einige Geräte die erst nächste Woche kommen sollten sind heute schon eingelangt - die Liste der erhaltenen Geräte hab ich leider noch nicht bekommen was wirklich alles gekommen ist
    Kann ich erst am Montag nachtragen
    LG
    Brigitte

• Ist aktuell noch ein T480 (ohne Windows) lagernd? Und falls nicht, wann ist denn in etwa mit der nächsten Lieferung zu rechnen bzw. mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?

LG David

• Hallo
    anbei die aktuellen Statis
    Es sind heute einige Lenovo und DELL Geräte eingetroffen - siehe Liste

LG
    Brigitte

• Ist aktuell noch ein T480 (ohne Windows) lagernd? Und falls nicht, wann ist denn in etwa mit der nächsten Lieferung zu rechnen bzw. mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?

Hallo
    siehe auch Liste - derzeit noch 9 Stk. lagernd die aber schon bestellt sind - ausser jemand zahlt länger nicht dann wird ein Zahlender vorgereith
    die nächsten Geräte stehen derzeit in KW 42
    Lg
    Brigitte

• Hallo
    anbei der Bestellstatus - Lieferstatus kann ich heute leider keinen geben - da gibt es ungereimtheiten wir werden bis morgen alle Backloglisten aufgearbeitet haben und erhalten eine aktuelle Liste
    LG
    Brigitte

• Laut dem letzten Bestellstatus hier in der Gruppe also das Dokument "Please login to see this link." (zwei Posts über deinem) steht der Status für 1186 auf pending.

Ich habe ebenfalls ein T480s bestellt, am 28.9., dieses hätte laut "expected delivery date" (Please login to see this link.) heute kommen sollen, ich denke das es wahrscheinlich morgen eintrifft.
    Falls du eines mit deutscher Tastatur georderd hast könnte es laut "Please login to see this link." auch theoretisch erst in der KW43 eintreffen denke ich.