Liefer- und Bestellstatus Lenovo - Dell

• Bekomm ich morgen oder Montag genaue Infos
    Melde mich umgehend sobald ich Neuigkkeiten erhalte
    LG
    Brigitte

• Guten Morgen Brigitte,
    gibt es bereits neue Infos zu den geplanten Lieferungen der t480s (NOOS) Modelle diese Woche?
    Ich würde mich sehr über eine Info freuen, bis wann ich ca. mit dem Gerät rechnen kann (BNR:1366).

• Hallo
    ein Teil kommt nächste Woche und ein Teil erst Ende November - ohne BN kann ich leider nichts genaues sagen wann wer dabei ist
    LG
    Brigitte

• Guten Tag,
    mein T480 wurde heute geöffnet zugestellt (Lenovo Siegel außem am Paket kaputt). Da ich das nicht akzeptabel finde, wollte ich fragen ob das Siegel bereits von Ihnen geöffnet wurde und wenn ja warum? (Bestellnummer 1255)

• Liebe Frau Pils
    das Siegel wurde von uns geöffnet zur Kontrolle - denn wir hatten vorige Woche ein Gerät wo das Netzteil fehlte und daher haben wir geöffnet um zu sehen ob alles drinnen ist
    LG
    Brigitte

• Bezüglich beschädigter Siegel scheint Lenovo selbst sehr eindeutige Richtlinien zu haben. Siehe Please login to see this link..

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Falls das Siegel beschädigt sein sollte, akzeptiere die Lieferung bitte auf keinen Fall und gebe bei dem Kurier direkt eine Beschwerde ab. Wie das Paket bei Zustellung aussehen wird kann Dir ich und auch niemand aus dem Shop garantieren, dieses sollte aber in einem einwandfreien Zustand zugestellt werden (außer dass es ein wenig schmutzig sein könnte, sollte es eigentlich unbeschädigt sein).

Wenn der Karton anschließend zumindest wieder ordentlich von RIS zugeklebt wurde (und weiß dass RIS es wieder zugeklebt hat und nicht wer anderes) kann man noch darüber reden dass es vielleicht okay ist, falls der Karton anschließend offen versendet wurde fände ich das schon ein wenig unzumutbar.
    Auf der anderen Seite machts die Please login to see this link. (und jedem der das Paket in die Hände bekommt)

• Ok gut zu wissen! Bei mir wurde die Schachtel nur mehr von der Kartonlasche zugehalten.

Wer garantiert mir jetzt, dass es sich bei dem Gerät um Neuware handelt?

• Da diese Geräte für Ubook konfiguriert wurden und auch nur für ubook geliefert werden - kann ich es garantieren - aber wenn Sie ein Problem damit haben schicken Sie es retour und wir bestellen eine neues - Lieferzeit jedoch derzeit 6-8 Wochen
    LG
    Brigitte

• Aufgrund der Nachrichten, die hier zu lesen waren: Wäre es bitte möglich, dass mein Gerät (Bestellnummer 1338) originalverpackt (mit intaktem Lenovo-Siegel) den Weg zu mir findet? Falls es Mängel gibt, ist es für mich kein Problem, selbst mit dem Lenovo-Support Kontakt aufzunehmen.

• Hallo

Normalerweise sind alle versiegelt - wie gestern auch auch schon geschrieben hatten wir ein Gerät wo etwas fehlte und darum haben wir ein Gerät aufgemacht um zu sehen ob das überall fehlt oder nur ein einmaliger Fehler war
    Es tut mir auch leid wusste nicht das dies so ein Problem ist
    LG
    Brigitte