Grosses Lob an PC-Ware

  • Habe jetzt auch mein X200. Hatte per mail noch einen Slim-AC-Adapter dazubestellt. Dieser war bei der Lieferung nicht dabei. Habe gestern ein Mail geschrieben und heute bekomme ich den Adapter per Post. Das nenne ich mal schnelle Bearbeitung. Jetzt fehlt nur noch das WWAN...


    Generell muß ich Lenovo/PC-Ware ein großes Lob für die gute Abwicklung aussprechen. Besonders die persönliche Betreuung finde ich sehr gut. Meiner Meinung nach ist ein u:book nicht nur die Hardware, sondern auch der Support. Und da habe ich ein gutes Gefühl, dass man hier auch in Zukunft nicht im Regen stehen gelassen wird, wenn mal Probleme auftauchen sollten.


    :thumbup:

  • ich kann mich nur anschließen, auch bei mir hat alles geklappt, von der Bestellung bis hin zum versand!
    soweit ich das ja hier im forum mitbekommen habe hatte ich glück das ich auf lenovo vertraut habe, nachdem hp ja eine abschreckende verarbeitung hat und was apple da aufführt ist mir sowieso unsympathisch


    großes lob und weiter so!


    wird es den x200 9 zell akkku im nächsten u book fenster auch geben?
    Vielen Dank für das gute Service

  • den akku und aemtliches zubehoer wird es sicher wieder geben, schon alleine deshalb, weil es das x200 wieder geben wird.