HP Elitebook 745 auf ACP-Homepage falscher Lieferstatus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HP Elitebook 745 auf ACP-Homepage falscher Lieferstatus?

Hallo,
      am Infostand wurde mir heute gesagt, dass sowohl das 840er als auch das 745 vorrätig seien und entsprechend innerhalb weniger Tage geliefert werden können.
      Im ACP-Onlineshop wird beim 745 jedoch eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben (außerdem ist am Produktbild ein Touchscreen dargestellt, was wohl auch nicht stimmt).
      Was stimmt jetzt?
      LG,
    • Hallo,

das kann natürlich sein, dass in der Zwischenzeit die letzten Modelle die ACP auf Lager bestellt hat durchverkauft wurden. ACP ist immer super brav bei den Mengen die sie für u:book vorbestellen und investiert hier quasi auf eigene Gefahr immer mehrere hundert tausend Euro (denn wenn sie die vorbestellten nicht verkaufen, können sie sie ja nicht einfach retournieren).

Trotzdem ist es 1 Monat vor Verkaufsstart natürlich immer sehr schwer abzuschätzen wieviel denn von welchem Modell verkauft werden. Gerade die Nachfrage nach dem EliteBook 745 überrascht! Wir hatten schon mit mehr als in den letzten Jahren gerechnet, aber es werden nahezu gleichviel wie 840er verkauft.

Lange Rede kurzer Sinn - ich als Hersteller hab leider keinen Einblick auf den Live Lagerstand der ACP. Falls du es im Detail wissen willst bitte eine Anfrage an ubook@acp.at schicken. Wenn aber 4 Wochen Lieferzeit steht gehe bitte davon aus, dass keine mehr lagernd sind. Sonst hätte ACP es nicht umgestellt.

Bzgl. dem Bild - das ist natürlich ein Fehler! Danke für den Hinweis! Sowohl das 745er als auch das 840er haben matte Displays ohne Touch Funktion. Beide Bilder im Shop sind falsch und so wie ihr die Modelle am Infostand seht, bekommt ihr sie auch geliefert. Ich schick das gleich den Kollegen von der ACP zur Korrektur.
      lg
      Roman