HP ZBook 14u G5 zum Schnäppchen Preis jetzt verfügbar!

• Hallo,

wie bereits mehrfach angekündigt gibt es mittlerweile ZBook 14u G5 in limitierter Stückzahl im Please login to see this link. zum kaufen (ganz runter scrollen).
    Bei den Geräten wurde die Tastatur auf eine deutsche Variante getauscht, ansonsten natürlich im neuwertigen Zustand und inkl. voller 3 jähriger Garantie.

Please login to see this link.

ZBook 14u G5 mit Windows - 999€
    ZBook 14u G5 ohne Windows - 909€

Please login to see this attachment.

• Super! Vielen vielen Dank für dieses tolle Angebot! :)

Eine Frage: Für das zBook 14u brauche ich die Thunderbolt-Dockingstation mit 230W, richtig? Die mit 120W würde hier nicht ausreichen?

LG

• absolut kein Unterschied bei den Anschlüssen, Performance, Datenbandbreite.
    Einziger Unterschied sind das Netzteil und der Anschlussstecker zum Notebook (Doppelstecker Strom + Daten beim 230W Modell)

• Hallo,

Bei den ZBooks U-Modellen braucht man nur die 120W Variante der TB3 Dock :thumbup:

Okay, danke! Andere Frage: Habe mir jetzt das HP Z27n-Display zur Verwendung mit dem zBook bestellt, welche ja beide USB-C unterstützen (somit würde die Docking Station erstmal entfallen). Worauf muss ich beim Kauf eines USB-C Kabels dafür achten bzw. bietet HP eigene USB-C Kabel an? Habe schon öfter gehört, dass man mit den falschen Kabeln auch Schaden anrichten kann.

LG

• Hallo,

du meinst hoffentlich das Z27n G2 Display?! Denn nur das unterstützt USB-C. Das G1 (oder eben Z27n ohne weitere Bezeichnung) nicht.
    Beim Z27n G2 liegt das passende USB-C Kabel mit in der Schachtel soviel ich weis. Schaden kannst du eigentlich keinen anrichten wenn du ein anderes, minderwertigeres Kabel verwendest. Es kann halt sein, dass es dann ganz einfach nicht oder nur teilweise funktioniert.

• Hallo,

ich hab eine Frage zum ZBook 14u G5.
    Warum ist das ZBook, im Vergleich zum EliteBook 840, trotz gleicher (gleiches Display, gleichgroßer Akku, gleiche Garantie) und teilweise besserer (mehr RAM, besserer Prozessor, dedizierte Graka) Ausstattung, günstiger?
    Liegt das an der Verarbeitung, dem Gehäuse, Military Standards, oder...?

• Weil die ZBooks nicht mehr original verpackt sind. Sie wurden letztes Semester mit falscher Tastatur geliefert. Die musste getauscht werden. Somit wurde jedes Gerät bereits ausgepackt.

Ansonsten gleiches Gehäuse, gleiche Ausstattung und gleiches Material wie beim EliteBook 840 G5.

• Hallo Roman!

Habe heute mein zBook abgeholt und habe um 909 Euro die FreeDOS-Variante bestellt und wollte dann die TU-Studentenversion von Windows 10 draufspielen! Beim Hochfahren des Gerätes habe ich aber bemerkt, dass dieses bereits mit Windows ausgestattet ist. Wie soll ich nun weiter verfahren? Habe das Gerät schon eingerichtet usw., aber es würde sich ansonsten ja recht einfach wieder zurücksetzen lassen. Es wäre aber sehr ärgerlich, wenn ich das Gerät jetzt wieder zurückbringen müsste, da ich es wirklich benötige, wollte es aber auch nicht unerwähnt lassen, nicht dass dann am Ende jemand, der ein Gerät mit Windows bestellt hat, dann eines ohne bekommt...
    Vielleicht hast du eine Lösung :)

LG Michael

• Hallo Roman, kann man für diesen Laptop auch so eine Laptoptasche nehmen, oder müsste man dann noch ein extra Laptophülle dazu kaufen, weil die Tasche zu groß ist.

HP Executive Topload-Tasche, Mitternachtsblau, 39,62 cm (15,6 Zoll)

• Also meiner Meinung nach passen in die Tasche 14 Zoll Notebooks super ins dafür vorgesehene Notebook Fach. Wenn du das Notebook da drin aber möglichst passgenau unterbringen willst, sodass weniger Spielraum vorhanden ist, dann ja pack es noch in ein 14" Sleeve. Verkaufen wir ja auch günstig bei ubook.

• Hallo!

Haha User mikhub Michael! Ich glaub Du hast mein Gerät - ich habe nämlich eines mit FreeDos erhalten und habe es mit Windows 10 bestellt.

So, wie tauschen wir die Geräte jetzt aus - ACP, hp ;-)

Von mir aus können wir das unkompliziert lösen, sofern Seriennummer usw. richtig übertragen werden zum Kauf und zur Rechnung.

lg
    Andreas Pöschek

• Hi

oh nein, dass auch noch :pinch:
    ACP ist schon informiert und sie klären schnellst möglich mit ihrem Distributor wie das passieren konnte. Tut mir leid für die Umstände!