Lieferzeit Lenovo Thinkpad t480

• Hallo ich habe heute das Lenovo Thinkpad T480 bestellt u das Geld sofort überwiesen.
    Wie sieht es mit dem Lagerzustand aus und wie lange dauert die lieferung nach dem Zahlungseingang?

LG

• Wenn es ein T480 mit Win10 ist dann ca 3-4 Tage nach Zahlungseingang - wenn es ein T480 ohne Win ist dann Mitte November
    LG
    Brigitte

• Wie sieht es mit der 14. tägigen Gewährleistung aus? Kann man das Laptop zurück schicken und das Geld zurück bekommen falls was nicht passt, oder muss das Produkt ungeöffnet sein um das Geld zurück zu bekommen? LG

• Hallo
    das Gerät kann innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung retourniert werden - aber es muss auf Werkeinstellung zurückgesetzt werden, es dürfen keine Passwörter gesetzt sein und muss in der Originalverpackung retourniert werden.
    LG
    Brigitte

• Ich kann mich nicht an der ubook Seite einloggen um mein shipping Status zu verfolgen und ich habe keine Lieferinformationen per Mail bekommen wie angegeben.
    LG

• Hallo
    anbei der Lieferstatus der T480 Modelle
    T480 ohne BS in KW 46
    T480 mit W10 noch 18 lagernd - Rest in 3-4 Wochen
    Lg
    Brigitte

• Hallo
    voraussichtlicher Liefertermin lt. Hersteller

Faruk
    Valjevac
    CS/Notebook TP
    T480 8G 512 NOOS
    20L6S02G00?KUNDE
    09.11.2018

1

• Können sie mir bitte die Abhohladresse und die Telefonnummer von der Abhohlstation geben?
    Die genaue adresse war in der Ubook Seite, aber mann kann sich dort nicht mehr einloggen.
    LG

• Hallo
    Abholadresse ist Hermann-Gebauer-Str. 20, 1220 Wien
    Aber bitte erst abholen wenn Gerät da ist bzw. wenn Sie eine mail mit Abholbereit erhalten
    Lg
    Brigitte

• Wurde an die angeführte Lieferadrese geschickt - sehe aber gerade das Sie Abholung gewählt haben
    Ist jemand zu Hause der das Gerät übernehmen kann - den wenn wir das jetzt wieder zurückschicken und dann zu uns schicken geht sich das diese Woche nimma aus
    Lg
    Brigitte