Macbook Lieferzeit/Abholung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macbook Lieferzeit/Abholung

Liebes U-Book/Mac-Shark Team,

ich würde mir gerne ein Macbook Pro 13" ohne Touchbar bestellen, leider beginnt mein Erasmus-Aufenthalt jedoch leider ab 1.März.
      In alten Forum-Einträgen habe ich gelesen, dass die Lieferzeit ungefähr 2-3 Werktage beträgt und dass man das Gerät sogar im MacShark-Store abholen kann.
      Nun wollte ich nur sicherheitshalber nachfragen, ob sich das zeitlich ausgeht?

Vielen Dank im Vorhinein,
      Anna
    • Liebe Anna,
      vielen lieben Dank für deine Anfrage. Wir können dir hier leider nicht garantieren, dass du das Gerät bis dahin hast - das Verkaufsfenster öffnet ja erst ab dem 25.02. - Abwicklung der Bestellungen erfolgt dann in den darauffolgenden Tagen (wenn lagernd). Prinzipiell geben wir immer eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen an.

Um ganz auf der sicheren Seite zu sein, können wir dir auch aktuell die Back To School Aktion bei McSHARK empfehlen - hier kannst du bis zu -10% auf Macs sparen und du kannst ihn dir direkt im Store holen :) Die Infos findest du auf mcshark.at

Ganz liebe Grüße,
      Dein McSHARK Team