Thinkpad E485AMD Ryzen5 onhe Windows

• auch hier ist eines um 524,- gelistet: Please login to see this link.
    leider ist das verbaute WLAN extrem schwach ausgelegt (Please login to see this link.)!

im Juni wird ja hwsl. ein Please login to see this link. auf Basis von Please login to see this link. veröffentlicht werden - ich hoffe Brigitte ;) lässt uns nicht hängen & konfiguriert im Herbst ein entspr. Notebook ohne BS, aber dafür besserem WLAN :thumbup: .
    Wäre ein günstiger Zeitpunkt mein T410s zu ersetzen...

nachtrag: es gäbe Please login to see this link. noch Verbesserungspotential mit Luft nach unten :whistling:

• Official Post

Hallo

Ja schauen wir was wir im Herbst reinnehmen können - was bis September bereits angekündigt und verfügbar sein wird.
    Was die Preise betrifft würden wir uns freuen wenn die Preise noch günstiger würden - jedoch haben wir bei diesem Fenster schon sehr gekämpft um die Preise halten zu können
    LG
    Brigitte

• Hallo

Ja schauen wir was wir im Herbst reinnehmen können - was bis September bereits angekündigt und verfügbar sein wird.
    Was die Preise betrifft würden wir uns freuen wenn die Preise noch günstiger würden - jedoch haben wir bei diesem Fenster schon sehr gekämpft um die Preise halten zu können
    LG
    Brigitte

Danke für die Info - nach Please login to see this link. finde ich es ehrlich gesagt mehr als irritierend, wenn ihr mehr hinter der Aktion zu stehen scheint, als die Verantwortlichen der UNI selbst.

waren definitiv bessere Zeiten, als Please login to see this link. beim ZID für uBook zuständig war!
    früher hat man sich bei Kritik an der Auswahl immer auf Please login to see this link. rausgeredt, inzwischen kann man den Umfang des Angebots dort nicht mal mehr ansatzweise vergleichen (ich meine dezidiert nicht die Schweizer Preise, die nicht vergleichbar sind).
    Dort scheint die Aktion aber einfach von ALLEN Beteiligten (UNIs usw.) ernst genommen zu werden, nicht so stiefmütterlich wie hierzulande...