Angepinnt Lieferungen Lenovo - Dell

• Hallo
      Ich kann im Moment leider gar nichts sagen - es dürfte da mit irgendeiner Bestellung ein Problem gegeben haben .
      Ich bitte um 1-2 Tage Geduld bis sich das geklärt hat - wo die Geräte jetzt sind - sobald ich Nachricht erhalte melde ich mich umgehend

Lg
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Hallo Manuel, ich glaube du hast das falsch interpretiert. (hoffe ich) die 25 (wenn das noch die Liste vom 3. April ist und keine andere dazwischen war) bedeutet, dass 25 Stück vom x1 carbon bestellt wurden. Oben rechts siehst du die Woche in der sie erwartet werden. Das wäre dann nächste Woche(, wenn sich nicht wieder etwas ändert).
      Lg
    • Hallo

hab die aktuellen Neuigkeiten für Euch - leider keine Guten
      Es hat leider ein Problem bei der Bestellung gegeben und es sind ein paar Bestellungen verschwunden die nachgebucht werden mussten
      Lenovo arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung - es ist alles priorisiert worden um doch schneller zu liefern als jetzt angeführt.
      anbei die Liste von heute und hoff ich kann Euch am Montag schon etwas erfreulicheres berichten

LG
      Brigitte
      Dateien
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Ich hätte zum Lieferstatus eine Frage. Wieso ist bei einigen Geräten die Anzahl der offenen Bestellungen höher als die Anzahl der bei Lenovo bestellten Geräten? (bei T480 mit Windows, T480s Englisch ohne Windows, x1 carbon)
      Man kann keine 25 Geräte ausliefern, wenn man nur 23 bekommt... Ich hoffe mal, dass da nur ein Fehler in dieser Tabelle ist und nicht ein paar unglückliche bis zum Wintersemester auf ihr Gerät warten müssen...
    • Hallo, kurze Frage: hat es etwas zu bedeuten, wenn die Bestellnummer in der Bestellstatus-Liste nicht mehr angeführt ist? Konkret Bestellnr. 1821. Eine Teillieferung (Dock) habe ich bereits erhalten... wird es bei der Auslieferung der T480 Windows weitere Verzögerungen geben? (Lieferzeitraum sollte 15.-18.4. sein, jetzt ist die Schätzung auf Monatsende?!) ACP/HP schafft die Auslieferung in wenigen Tagen... :/

Danke!
    • Hallo
      Gerät ist bestellt - leider wurde die ganze Bestellung auf erledigt gesetzt hab es wieder geändert
      Es tut mir sehr leid aber auch wir konnten innerhalb von ein paar Tagen liefern - jedoch ist eine Bestellung bis zur Lenovo verloren gegangen und haben deshalb eine längere Lieferzeit - wir arbeiten mit Hochdruck daran und bei Lenovo wurde alles auf Prio 1 gesetzt und hoffen das die Geräte so schnell wie möglich kommen. Ich hoff ich bekomm heute eine neue aktuelle Backlogliste mit positveren Ergebnissen
      Sobald ich etwas erhalte melde ich mich umgehend
      LG
      Brigitte
    • Hallo,

Ich habe einen Carbon X1 bestellt und die Bestellung hat sich eigentlich von der Gesamtanzahl seit letzten Mal nicht verändert, warum wurde die Lieferung wieder um eine Woche verschoben? Die Schwierigkeiten können sich ja nicht auf diese Bestellung beziehen wenn die Anzahl gleich blieb.

Ich muss sagen ich bereue meinen Kauf hier mittlerweile, ich brauche den Computer dringendst zum arbeiten und die Lieferung dauert jetzt dann schon ein Monat! In jeden anderen Geschäft hätte ich das Gerät schon längst erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lieferung zu beschleunigen, wahrscheinlich eine unnötige Frage. Meine Geduld ist nur leider etwas erschöpft weil die Lieferschwierigkeiten mich etwas in eine Notlage bringen. Ich muss meinen ausgeliehenen Laptop am Mittwoch retournieren ohne Ersatz.

Danke für die Klärung!
    • RIS schrieb:

Hallo

hab die aktuellen Neuigkeiten für Euch - leider keine Guten
      Es hat leider ein Problem bei der Bestellung gegeben und es sind ein paar Bestellungen verschwunden die nachgebucht werden mussten
      Lenovo arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung - es ist alles priorisiert worden um doch schneller zu liefern als jetzt angeführt.
      anbei die Liste von heute und hoff ich kann Euch am Montag schon etwas erfreulicheres berichten

LG
      Brigitte

User8871 schrieb:

Hallo,

Ich habe einen Carbon X1 bestellt und die Bestellung hat sich eigentlich von der Gesamtanzahl seit letzten Mal nicht verändert, warum wurde die Lieferung wieder um eine Woche verschoben? Die Schwierigkeiten können sich ja nicht auf diese Bestellung beziehen wenn die Anzahl gleich blieb.

Ich muss sagen ich bereue meinen Kauf hier mittlerweile, ich brauche den Computer dringendst zum arbeiten und die Lieferung dauert jetzt dann schon ein Monat! In jeden anderen Geschäft hätte ich das Gerät schon längst erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lieferung zu beschleunigen, wahrscheinlich eine unnötige Frage. Meine Geduld ist nur leider etwas erschöpft weil die Lieferschwierigkeiten mich etwas in eine Notlage bringen. Ich muss meinen ausgeliehenen Laptop am Mittwoch retournieren ohne Ersatz.

Danke für die Klärung!
      Die Lieferung wurde um ZWEI Wochen für das Carbon X1 verschoben. Der Status Anfang April war Lieferung diese Woche, nun wurden für die kompletten 25 Stück Lieferung in der Woche vom 29.04. angegeben. Im März war der Lieferstatus auf Anfang April. Wann gibt es hier bitte eine VERBINDLICHE Aussage. Oder erfahren wir in in einer Woche, dass die Lieferung wieder verschoben wurde ??
    • Hallo

anbei der aktuelle Lieferstatus Lenovo

es ist zwar noch nicht ganz so wie wir wollen aber es gibt schon die ersten Verbesserungen in der Lieferzeit bzw. es sind schon einige Geräte unterwegs
      Ich meld mich wieder mit neuem Status
      LG
      Brigitte
      Dateien
    • Neu

Hallo

anbei der aktuelle Lieferstatus Lenovo

Bis auf
      20L8S02Q00 T480s ohne englisch
      20L8S02T00 T480s W10P deutsch
      sind alle Geräte geshipped und nach Ö unterwegs - Problem hab wir bei BN 1818,1774,1763 und 1756 - die 20L8S02Q00 T480s ohne englisch
      da dieses Modell voraussichtlich erst Mitte/Ende Mai eintreffen wird und jemand nicht mejr warten kann oder will - kann ich folgende Alternativen bieten
      Umstieg auf T480s deutsch ohne Betriebssystem - noch 4 Stk. lagernd oder auf Umstig auf T480s mit WIN10 englisch - 3 Stk. lagernd

LG
      Brigitte
      Dateien