Nicht bearbeitete Bestellung

• Liebes UBook Team,

ich habe am 15.3. (!) eine Bestellung bei Euch getätigt, das Geld wurde einen Tag später abgebucht aber seitdem wurde meine Bestellung weder bearbeitet noch habe ich weitergehende Infos erhalten. Am 25.3. März habe ich dann eine E-Mail mit dem Sachverhalt an Euch geschrieben (da es in einem anderen Thread gefragt wurde: Ja, an ubook@mcshark.at), die jedoch ohne eine Antwort blieb. Meine gestrige Kontaktaufnahme via Kontaktformular blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Ich bin nicht nur wegen der schon fast dreiwöchigen Bearbeitung frustiert, sondern vor allem wegen dem Mangel an Informationen bzw. Antworten. Vielleicht bin ich jetzt hier im öffentlichen Forum ein wenig erfolgreicher mit meinem Anliegen, Bestellnummer war die UB19-10517.

• Lieber User8878,
    vielen Dank für deine Nachricht.

Folgendes Feedback:

Leider hast du uns an die automatisierte Bestellbestätigungmail geantwortet, welche leider nicht bei uns im Posteingang landet. In der Bestellbestätigungsmail ist ubook@mcshark.at lediglich als Alias eingetragen. Wir werden das aber intern auf eine noreply Adresse ändern, damit sowas nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns dafür!

Dennoch, folgendes Feedback zu deinem aktuellen Status:

Du hast uns am 02.04. über das Kontaktformular deine Nachricht an ubook@mcshark.at geschickt. Wir haben am 03.04. beim Distributor urgiert, um dir eine genauere Info geben zu können (daher auch erst die Antwort am 04.04.). Da bei u:book die Bestellungen immer gesamt ausgeliefert werden und die von dir bestellte Hülle nicht lieferbar ist, verzögert sich deine Bestellung (wie bereits per E-Mail erwähnt).

Sobald wir eine genauere Info über die Lieferzeit deiner Hülle haben, melden wir uns bei dir!

Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team