Lenovo ThinkPad T490, FHD, Core i5, iGPU

• Guten Tag,

ich gehe davon aus, dass es im kommenden Verkaufsfenster das

ThinkPad T490 20N3S02J00

• FHD Display

• Core i5-8265U

• integrierte Grafikeinheit Intel UHD Graphics 620

ohne Betriebssystem für EUR 999,00 geben wird? Falls ja, um welches FHD Display wird es sich handeln? Lenovo bietet vier Versionen an:
    • 14” FHD IPS (250nit)

• 14” FHD IPS Touch (300nit)

• 14” FHD IPS PrivacyGuard (400nit)

• 14” Low Power FHD IPS (400nit)

Vielen Dank und beste Grüße,

User8916

• User8916

Changed the title of the thread from “Lenovo ThinkPad T490, Core i5, iGPU” to “Lenovo ThinkPad T490, FHD, Core i5, iGPU”.
  • Hallo Brigitte,

warum werden immer FHD angeboten und nie die höhere Auflösung? Ich würde mich für den T490 in Wide Quad HD, 2560 x 1440 Pixel begeistern.

Liebe Grüße,

User380

• Liebe Brigitte,

warum nur das 250nits, gerade wenn man viel unterwegs ist wäre das 400nits low power wichtig. Das 250er im T470 und T480 ist leider unterwegs nicht zu gebrauchen, ich kenne beide. Schade, bitte bedenkt nochmals eure Auswahl, das T490 ist sicher das verkaufstärkste Produkt und soviel kann der Aufpreis nicht ausmachen.

LG

Jo

• Hallo Brigitte!

Dem post von User2247 kann ich mich nur anschließen - da ist alles gesagt.

Zwei Monate habe ich auf das Verkaufsfenster gewartet, in der Hoffnung, dass ein gutes T490 für Linux für den Einsatz unterwegs angeboten wird. Aber 250 nits sind für den Außeneinsatz viel zu dunkel und bei weitem nicht mehr zeitgemäß.

LG,

User8916

• Hallo

Bei Ubook hatten wir schon Txx Modelle mit höherer Auflösung im Angebot - diese wurden jedoch sehr wenig gekauft und darum haben wir bei den meisten Geräten FHD

WQHD haben wir bei X1 Yoga oder 4K bei der mobilen Workstation

wenn andere Konfigs gebraucht werden dann bitte um meil an ubook@ri-s.at ich kann dann nachsehen ob wir bie it4university gewünschte Konfigs finden ansonsten können diese auch konfiguriert werden - diese Preise haben aber keinen Ubookpreis

Lg

Brigitte