Apple Bestellungen über den McSHARK Online Shop

    • Offizieller Beitrag

    Apple Bestellungen über den McSHARK Online Shop


    Ab diesem u:book Verkaufsfenster werden sämtliche Apple Bestellungen über den McSHARK Online Shop abgewickelt. Um die vollen u:book Konditionen nutzen zu können, sind folgende Schritte notwendig:


    1. Registrierung im McSHARK Online Shop Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (dies kann bereits ab sofort und vor dem u:book Start erfolgen)
    2. Beantragung des Edu Status im Zuge der Registrierung und Upload des gültigen Studentenausweises
    3. Das McSHARK Team bearbeitet alle Anfragen innerhalb von 24h und schaltet gültige Accounts frei
    4. Benachrichtigung per E-Mail
    5. u:book Konditionen werden im McSHARK Online Shop angezeigt und können gekauft werden

      ACHTUNG: Die finalen u:book Konditionen werden kurz vor Bestellabschluss im Warenkorb angezeigt.


    Warum muss ich meinen Ausweis noch einmal hochladen?


    Im Zuge der u:book Aktion arbeiten wir mit Apple zusammen, um gemeinsam die besten Studentenrabatte zu ermöglichen.


    Bei der Abrechnung dieser Rabatte zwischen Apple und McSHARK wird eine Ausweiskopie benötigt, um nachzuweisen, dass es sich um einen echten Einkauf eines Bildungskunden handelt.


    Das ist auch der Grund, warum auch nachdem u:book Login, bei einem Einkauf in unserem Onlineshop eine nochmalige Verifizierung notwendig ist.


    Die Daten werden ausschließlich für diesen Prozess verwendet und werden natürlich von Apple und McSHARK vertraulich behandelt.


    Für die Zukunft arbeiten wir daran, dass dieser Prozess geändert wird, aktuell ist das aber noch nicht möglich. Wir bitten daher um Verständnis für den zusätzlichen Aufwand.


    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung - wir freuen uns schon auf das neue u:book Verkaufsfenster!

    Ganz liebe Grüße,
    Euer McSHARK Team

  • Hallo,


    auf Ubook steht, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. 2.268,12 kostet. Jedoch ist der Preis auf McShark website um 16% hoecher. Ich habe bereits EDU Account erstelt aber der Preis ist noch immer gleich. Wie kann ich die Preise von Ubook website bekommen (-16%).


    Cheers!


    Edit: Hat sich erledigt. An alle die auf McShark kaufen, erst bei Einkauf einloggen um Rabat zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von User8936 () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt!

  • Habe jetzt den EDU-Account im Shop bekommen. Bei den Geräten wird der korrekte Rabatt angezeigt. Allerdings wird bei Auswahl von AppleCare+ nach wie vor der Preis von 299€ angezeigt, der auch ohne Login sichtbar ist. Sollten da nicht 25€ abgezogen sein?


    Und gleich noch eine Frage: was ist in der 2jährigen kostenlosen Garantie von McShark enthalten und wie vergleicht es sich mit AppleCare+ (abgesehen vom Zeitrahmen)?

  • Ich habe genau die gleichen Fragen wie User8591. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zum oben erwähnten exklusiven u:book-Rabatt auf AppleCare+ Produkte bei Kauf mit einem Gerät (€ 25). Auch mir wird dieser Rabatt vor Abschluss des Kaufs nicht angezeigt.

  • Ich habe gerade eben einen sehr kompetenten McShark-Mitarbeiter via Telefon erreicht. Nachfolgend fasse ich, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit :), zusammen, was ich erfahren habe:


    Die 2-Jahres McShark-Garantie kann man sich als Erweiterung der 1-Jahres Apple-Garantie auf ein zweites Jahr vorstellen. Es sind daher keine selbst verursachten Schäden abgedeckt. Warum AppleCare+ nicht um € 25,- rabattiert ist, konnte er nicht sagen, da u:book von einem eigenen McShark-Team betreut wird. Alternativ zu AppleCare+ gibt es noch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von McShark. Die Kosten dieses Versicherungsproduktes hängen vom Kaufpreis des Produktes sowie der Deckungsdauer (3 oder 5 Jahre) ab. Die Deckung der Versicherung ist weltweit, repariert wird jedoch nur bei McShark in Österreich. Im Gegensatz zu AppleCare+ gibt es bei McCARE+ keinen Selbstbehalt. Außerdem ist die Deckung nicht auf zwei Reparaturen begrenzt. McCARE+ kann nicht über das Telefon abgeschlossen werden. Das Gerät muss für den Abschluss der Versicherung (innerhalb von 60 Tagen ab Kauf) in einem McShark Store vorgezeigt und geprüft werden. Am besten holt man das Gerät direkt im McShark-Store ab und aktiviert die Versicherung gleich vor Ort.

  • Liebes McSHARK-Team,


    Ich bin bereits als Edu-Kundin registriert, da ich vor vier Jahren einen Laptop inklusive des u:book-Rabattes über Eure Website erworben habe. Wenn ich mich einlogge sehe ich jedoch nirgends, dass ich überhaupt einen Edu-Zugang habe und demnach gibt es auch keine Rabatte. Können Sie mir weiterhelfen?


    Liebe Grüße,

    Marta Bukva

  • Solltest du Studentin sein, musst du dich mit deinem aktuellen Ausweis legitimieren. Wichtig ist das Datum auf der Rückseite deines Ausweises. Den Link zur Registrierung findest du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

  • Solltest du Studentin sein, musst du dich mit deinem aktuellen Ausweis legitimieren. Wichtig ist das Datum auf der Rückseite deines Ausweises. Den Link zur Registrierung findest du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Lieber User9210,


    Daran habe ich auch schon gedacht, aber einerseits finde ich keine Option meinen Ausweis nochmal hochzuladen und andererseits kann ich mich nicht nochmal registrieren, da meine E-Mail-Adresse schon registriert ist. Bitte um Hilfe.


    Liebe Grüße,

    Marta