Liefer- und Bestellstatus Lenovo

• In dem Please login to see this link. ist die Konfiguration 20NYS02A00 mit 806 € Brutto angegeben.
    Ist der Preis korrekt? Würde gerne ein Gerät zu dem Preis bestellen.

• Wollte nochmal nachfragen was das genau heißt "Die Rechnung kommt in den nächsten Tagen per Mail"? Die Aussage ist jetzt zwei Wochen her. Ich weiß ihr habt gerade viel Stress mit den Lieferengpässen, aber ich bräuchte meine Rechnung (und nebenbei auch die Garantieerweiterung).

Liebe Grüße,

Jan Hartlieb

• Hallo

schau ich mir morgen gleich an - den es sollten alle Rechnungen rausgegangen sein - Kümmere mich darum und meld mich per mail.

LG

Brigitte

• Hallo

anbei die aktuelle Lieferliste - freude heute sind einige Geräte eingetroffen, die gerade noch eingelagert werden müssen und am späten Nachmittag bzw. auch noch Montag auf Lieferschein gehen. Wenn diese auf Lieferschein sind schicke ich Versandnummern

Kann derzeit nicht genau sagen wer aller dabei ist

Lg

Brigitte

• Hallo

schau ich mir morgen gleich an - den es sollten alle Rechnungen rausgegangen sein - Kümmere mich darum und meld mich per mail.

LG

Brigitte

Super, inzwischen habe ich die Rechnung erhalten, vielen Dank!

Jetzt frage ich mich nur noch wie ich an die 3 Jahre ADP-Garantie komme, die ich ja bezahlt habe. Weil in meiner Lenovo Kundenzone scheint davon nichts auf.

Liebe Grüße,

Jan Hartlieb

• Hallo Herr Hartlieb

die 3 Jahre ADP sind auf der Rechnung - dies ist auch der Garantienachweis.

Die 3 Jahre werden von uns bei Lenovo bestellt und aktiviert - jedoch dauert das ein paar Wochen bis das auf der Lenovo Homepage ersichtlich ist

LG

Brigitte

• Hallo

folgende Bestellungen stehen diese Woche zur Auslieferung

Lg

Brigitte

Hallo,

in der Liste mit den Lieferungen bis 8.11., ist meine Bestellung mit voraussichtlichem Liefertermin 6.11. ersichtlich, habe aber bisher noch nichts erhalten, wurden die Bestellungen in der Liste bereits versendet?
    Vielen Dank und Liebe Grüße, Daniela

• Hallo

anbei aktuelle Liefer- und Bestellliste

Heute sind einige Geräte auf Lieferschein gegangen

Gute Nachricht die Carbon wurden vom Werk verschickt - schlechte Nachricht keine Entspannung beim T490s

Wir haben morgen noch ein Gespräch melde mich was wir mit den T490s machen können

Stelle morgen auch eine Liste mit lagernden T490s rein

Lg

Brigitte

• Hm, die lagernden T490s Varianten sind ja doch um einiges teurer. Der UVP wäre vertretbar, aber für dieses Alternativangebot gilt ja der angegebene Brutto Preis, richtig? - eigentlich kenne ich schon die Antwort, frage aber trotzdem nach, weil eine Lieferung im Dez. wirklich spät ist und ein zumindest annähernd vergleichbarer Preis als "echtes" Alternativangebot hilfreich/wünschenswert wäre - kann man das nicht irgendwie mit Lenovo verhandeln :)

Lieben Gruß und danke für Ihr Engagement

• Hallo

wir hatten gestern einen Termin mit Lenovo und arbeiten daran

Meld mich sobald ich Rückmeldung erhalte

LG

Brigitte

• Keine Nachricht zum X1 Yoga?

LG

• Hallo

die X1 Yoga sind heute alle eingetroffen - werden morgen eingebucht und gehen Montag auf Lieferschein

Ebenso sind heute X390 und ein Teil von X1 Carbon eingetroffen aber ich kann noch nicht sagen wieviele und wer bei der Lieferung dabei ist - dies kann ich erst Montag Abend oder Dienstag früh sagen wenn ich die Lieferscheine und Versandnummern erhalte

LG

Brigitte

• Hallo

anbei der aktuelle Lieferstatus Lenovo

Nachdem sich bei den T490s noch immer nichts tut und diese immer noch im Dezember stehen und da keine garantierte Lieferung kann ich Euch nur anbieten auf eine der lagernden Geräte siehe Beilage um den selben Betrag umzusteigen, zu stornieren oder zu warten

LG

Brigitte

• Hallo Brigitte!

Was ist mit dem Zubehör? Das X1 haben wir inzwischen bekommen, aber die Dockingstation 40AJ0135EU ist noch ausständig (Bn 2173).

-- Andreas