Liefer- und Bestellstatus Lenovo

• Ist es möglich eine bereits bezahlte Bestellung noch zu stornieren?

6 Wochen auf einen Laptop zu warten ist mir echt zu lange, gerade am Semesterbeginn

Ein anderer Laptop-Shop für Studenten hat die gleichen Preise mit 1-3 Werktagen Lieferzeit...

• Was ist die zu erwartende Lieferzeit für ein X390 mit deutschem Layout und ohne Windows? Bitte um ehrliche Antwort, würde echt gerne bestellen, aber kann ebenso schwer 3 Wochen warten.

• Hallo

sorry hatte gestern ein paar Probleme mit mail und Telefon - ich bin gerade dabei die aktuelle Lieferliste zu machen und schicke diese dann asap

LG

Brigitte

• Hallo

sorry nochmals hab heute die aktuelle Backlogliste erhalten - bei manchen Geräten hat es sich verbessert andere leider nicht

wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran die Geräte so rasch wie möglich zu bekommen - nächstes Update folgt Donnerstag

Lg

brigitte

• Hallo

wir haben am 2.10. eine Zahlung erhalten über € 1029,-- ohne Bestellnummer aber mit einem Namen den wir nicht zuordnen können und wir dazu keine Bestellung finden können

Sollte jemand mit diesem Betrag auf eine Mail mit Zahlungseingang warten bitte melden an ubook@ri-s.at

Danke

Brigitte

• Hello Brigitte,

My order 1836 was placed on the 23.09.2019 and the "order status" still indicates

it is ordered. The "Order and Delivery" table, however, reads that 3 units of TP X1 Carbon with English

keyboard are to be delivered on week 43. Is it one of those 3 units my order?

Thank you for the info.

LG

Diego

• Hallo

anbei der aktuelle Liefer- und Bestellstatus Lenovo mit guten und schlechten Nachrichten

Gute Nachricht die X390 sind einige gekommen und sind in Lieferung

Schlechte Nachricht - keine dezitierten Liefertermine für X1 Carbon und T490s - obwohl diese Ende Oktober/Anfang November kommen sollen - diese sind aber noch nicht unterwegs - dies werde ich hoffentlich diese Woche noch klären können

Ich halte euch am laufenden

Lg

Brigitte

• Hallo,

ich habe seit vergangenem Freitag mein TP T490 und bin sehr zufrieden (Selbstabholung in 1210)

Ich wollte fragen, wann ich denn die Rechnung erwarten kann, sowie meine Garantieerweiterung (3 Jahre ADP).

Lg,

Jan Hartlieb

• Hallo

anbei die aktuelle Liefer- und Bestellstatus Lenovo

unsere zwei Sorgenkinder X1 Carbon - entspannt sich die Lage etwas da wurde zumindest schon ein Teil geshipped. aber die T490s haben sich leider nicht verbessert sondern verschlechtert aber nur das Modell dt. mit W10

bleib dran und halte Euch am laufenden

Lg

Brigitte

• I'm also a bit dismayed. I'm trying to be not too upset because of the work the u:book teams puts into this but all those shipping dates being vague guesses at best is not very professional on part of that Chinese factory. I ordered that thing five weeks ago because that's when I needed it and now it's going to be delivered by the end of November (maybe). I'm practically lacking my main tool of the trade right now. Had I known that five weeks ago, I would have just paid the extra €400 at Lenovo's official shop to order a Laptop with a similar configuration.

• Had I known that five weeks ago, I would have just paid the extra €400 at Lenovo's official shop to order a Laptop with a similar configuration.

If you order from Lenovo's site it still would be produced and shipped from Chinese factory. So there's no guarantee they wouldn't mess it up as well. :)