Preise ubook Homepage vs McShark

• Hallo

wie kann ich denn so ein Macbook und zwar das Produkt "MacBook Pro 13", 128 GB mit Touch Bar und Touch ID" bestellen?

Auf der ubook Homepage ist es mit € 1.260,12 ausgeschrieben. Sobald ich aber es kaufen will und auf "Zum Shop" klicke, finde ich auch der McShark Homepage das selbe Produkt nur ab 1499€.

Danke!

• Hallo User9086,
    um die u:book Preise über unseren Online Shop beziehen zu können, musst du zuerst im Online Shop als Edu Kunde registrieren - wir haben hier einen genauen Ablauf für euch online gestellt: Please login to see this link.

Solltest du das bereits getan haben und es trotzdem nicht funktioniert, gib uns noch einmal Bescheid :)

Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

• Hallo,

ich bin bereits als mcshark edu kunde registriert und wollte das Produkt (ipad) konfigurieren.

Nach Abschluss der konfig kommt allerdings nur:

"Bitte warte, während wir dich zur Produktseite weiterleiten..."

es passiert aber keine Weiterleitung....

danke

• Hallo User9122,
    kannst du uns vielleicht einen Screenshot davon schicken und welche genauen Konfigurationen dein iPad hat? Dann können wir das gleich intern weiterleiten und uns ansehen.

Danke & Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

• Wir sind aktuell mit Hochdruck dran - sollte spätestens in den nächsten zwei Stunden wieder funktionieren, wir geben euch hier asap Bescheid, sobald es wieder funktioniert!

Sorry für die Umstände!

• Hallo Zusammen,
    wir haben jetzt den Fehler gefunden - leider wurde auf der Seite noch das alte iPad Modell angezeigt. Aufgrund des Apple Updates Anfang September gibt es dieses aber nun nicht mehr zu kaufen. Daher können aktuell folgende iPad Modelle mit den u:book Konditionen bestellt werden:

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Liebe Grüße,
    Euer McSHARK Team

• danke für die hilfe - ist sehr schade zu hören !

bei euch beim mcshark, gab es das ipad (2018) schon noch zu kaufen - war gestern in der filiale bei wien mitte.

das neue ipad ist schon um einiges teurer ... nicht einmal mit den -10% kommt man da annähernd auf die ca. 315 euro, wie das alte ipad auf u:book angeschrieben war

• Hallo User 9125,

leider sind wir hier von Apple abhängig :/
    Unsere Stores haben noch vereinzelt Restmengen, die werden aber relativ schnell weg sein. Daher können wir diese für die große Menge nicht mehr online anbieten...

Wir hoffen du kannst das verstehen!

Liebe Grüße,
    Dein McSHARK Team

• verstehe ich natürlich, aber gibt es vielleicht die möglichkeit das iPad in einem store, wo das ipad 2018 noch verfügbar ist, zum gleichen Preis wie auf u:book ausgeschrieben zu erwerben?

• Liebe u:book User,

das iPad Modell 2018 wurde von Apple zeitgleich mit dem Beginn von u:book abgekündigt und um den Nachfolger iPad 10,2" (7. Generation) ersetzt.

Wir konnten nun aber Restmengen bei unserem Distribution organisieren, diese können direkt über den folgenden Link abgerufen werden und zu u:book Konditionen bestellt werden:

Please login to see this link.

Liebe Grüße

euer McSHARK Team