Lieferzeiten Lenovo SoSe2020

• Hallo

wie bei allen Herstellern gibt es auch bei Lenovo zu Lieferverzögerungen bei Intelgeräten aus diesem Grund haben wir auch Modelle in diesem u:bookfenster im Angebot die mit AMD Ryzen ausgestattet sind - diese sind auch normal lieferbar - anbei auch die technische Bewertungen des AMD Prozessors vs Intelprozessor

Anbei sende ich die den heute aktuellen Lieferstatus der Geräte - diese Liste wird 2-3 mal pro Woche upgedatet um Euch am laufenden zu halten

Desweiteren auch im Anhang der offizielle Brief von Lenovo wegen Lieferverzögerungen

Im Webshop ist auch bei jedem Gerät beschrieben ob normal lieferbar oder längere Lieferzeit - dies werde ich auch immer aktuell halten

LG

Brigitte

Aktuelle Lieferzeiten

Thinkbook 14:

Thinkpad X395 AMD Ryzen 5 Pro:

Thinkpad T495 AMD Ryzen 5 Pro:

Thinkpad T495s AMD Ryzen 5 Pro:

Thinkpad T490s:

Thinkpad X390 Yoga:

Thinkpad X1 Carbon:

Thinkpad P53 - T1000:

• Hallo!

Wäre diese t490 Projekt-Neptun Konfiguration rasch lieferbar?

Please login to see this link.

OS Windows 10 Pro (64-bit)
    Processor i7-8565U, 1.8 / 4.6 GHz (QuadCore)
    Memory 24 GB
    Drives 1 TB SSD NVMe
    Display 14'', 2560 x 1440, glossy, IPS
    GPU NVIDIA GeForce MX250 + Intel UHD 620

Danke!

• Hallo

den T490 aus Neptun haben wir leider nich in Ubook und zu ubook Konditionen - kann ich nur konfigurieren oder in It4U nachschauen - bitte dazu mail an ubook@ri-s.at

Danke

Lg

Brigitte

• Wichtige Info !

Habe soeben die Meldung erhalten das bei den AMD Ryzen Geräten nur die USB-C Dock passt und nicht die Thunderbolt Dock - da diese ein Intel Produkt ist

Intel-Notebooks: Thunderbolt (da es ein Intel-Produkt ist).

Hier können auch Thunderbolt-Docks verwendet werden.

AMD-Notebooks: USB 3.1 Type-C Gen 2 (kein Intel-Produkt).

Hier USB-C-Docks verwenden.

Lg

Brigitte

• Hallo,

was genau bedeuted "ordered" und was bedeuted "insending"?
    Gibt es eine Möglichkeit die bestellte Ware zu tracken und wie lange nach Orderstatus "bestellt" kann man ca. mit Erhalt der Ware rechnen?

• Hallo

ordered heisst - Ware für diesen Auftrag ist bestellt

in sending heisst - das die Ware der Spedition zur Auslieferung übergeben wurde

Die Lieferzeiten stelle ich 2-3 mal wöchentlich ins Forum

Wie schon gepostet sind die AMD Geräte mit normaler Lieferzeit (innerhalb von 28 Werktagen) zu rechnen - die Intelgeräte haben eine längere Lieferzeit die sich je Modell ab 6 - 8 Wochen dauert diese Zeiten versuche ich mit den Lenovo Lieferzeiten aufzuzeigen.

Lg

Brigitte

• Hallo

hab eine große Bitte - bei Bestellungen bitte immer auch die Lieferadresse ausfüllen - wenn nicht sehen wir leider nicht ob Abholung oder Versand angekreuzt ist

Danke

Brigitte

• Hallo

derzeit noch nirgends - die Rechnung wird erst heute oder morgen erstellt und per mail verschickt an die email-Adresse die der Matrikelnummer hinterlegt ist

Lg

Brigitte