RIS-Lenovo: Stornierung der Bestellung

• Hallo,

ich habe versehentlich eine nicht kompatible Dockingstation für meinen Lenovo Thinkpad p52 bestellt. Die Bestellung möchte ich stornieren. Ich habe bereits an zwei verschiedene Adressen (ubook@ri-s.at und ubook@isat-unishop.at) eine Mail vor zwei Tagen gesendet, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Oktay

• Hallo

hab ein mail bekommen wo drinnen steht das Sie umbestellen wollen - dies hab ich auch im Webshop auf neue Dock geändert

aus dem Webshop ist eine mail an die mailadresse die der Matrikelnummer hinterlegt ist geschickt worden.

LG

Brigitte

• Hallo,

ich habe lediglich eine Mail bekommen, dass der Status der Dock von Bezahlt auf Bestellt gestellt worden ist. Wenn ich den Link öffne dann ist immer noch die ursprüngliche Dock aufgelistet. Eine neue Aufforderung für die Bezahlung habe ich auch nicht bekommen.

LG

Oktay

• Hallo,

ich habe jetzt die Umbestellung gesehen. In der Mail hatte ich die "Lenovo ThinkPad Thunderbolt 3 Workstation Dock Gen 2 a 275€ " bestellt und nicht die "ThinkPad Thunderbolt 3 Workstation Dock(230W) EU a 258€". Können Sie das bitte ändern.

LG

Oktay

• Hallo

Im Shop direkt kann ich den Artikel nicht ändern (Datenschutz)- nur bei uns im SAP ist es geändert - und im Webshop sieht man 26.02.2020 07:17:38 Offen Umbestellung auf 40ANY230EU ThinkPad Thunderbolt 3 Workstation Dock(230W) EU 258,00 €

Lg

Brigitte

• Hallo,

danke für die Antwort. Bekomme ich aber den richtigen Artikel zugeliefert? Also die "Lenovo ThinkPad Thunderbolt 3 Workstation Dock Gen 2 a 275€ " und nicht die Generation 1 wie es in der Umbestellung drinnen steht? Da steht die Generation 1 für 258€ drinnen.

Wie muss ich den Restbetrag von 76€ überweisen? Ich habe bereits 199€ überwiesen für die ursprüngliche Bestellung.

LG

Oktay

• Hallo

es ist die 2te Generation und ich hab einen Ubookpreis erhalten und somit kostet diese Dock

40ANY230EU ThinkPad Thunderbolt 3 Workstation Dock(230W) EU 258,00 €

den restlichen offenen Betrag von EURO 59,-- bitte auf unser Konto nachüberweisen mit Ihrer ursprünglichen Bestellnummer

LG

Brigitte