HP_zBook17_G6

• +) Dockingstation: "HP Ultra slim Docking Station" ist kompatibel zu HP_zBook17_G16 ? Wenn nicht - welche passt?

+) Festplatte: Ist im Laptop HP_zBook17_G16 ein Steckplatz für eine zusätzliche Festplatte (zB HDD-drive) vorhanden?

+) DVD: Hat der Laptop HP_zBook17_G16 ein integriertes DVD-Laufwerk mit Brennfunktion?

+) Akku: Ist der Akku fest verbaut? Ist der Akku tauschbar?

• Hallo User9469,

+) Dockingstation: "HP Ultra slim Docking Station" ist kompatibel zu HP_zBook17_G16 ? Wenn nicht - welche passt?

Ultra Slim ist NICHT kompatibel, die 230W Thunderbolt-Dock wäre kompatibel

+) Festplatte: Ist im Laptop HP_zBook17_G16 ein Steckplatz für eine zusätzliche Festplatte (zB HDD-drive) vorhanden?

Ein zusätzlicher Steckplatz ist vorhanden. (1x 2,5" + 2x M.2) => 1x M.2 ist bereits verbaut.

+) DVD: Hat der Laptop HP_zBook17_G16 ein integriertes DVD-Laufwerk mit Brennfunktion?

DVD Laufwerk mit Brenner ist integriert.

+) Akku: Ist der Akku fest verbaut? Ist der Akku tauschbar?

Akku ist tauschbar.

Liebe Grüße

Andreas

• Hallo User9469,

wir werden nächste Woche auch die HP Thunderbolt Dock mit dem 230W Netzteil in´s ubook Portfolio aufnehmen.

Diese passt für das Zbook 15 G6 und das Zbook 17 G6.

LG

Stefan

• Hallo ACP-Team,

Das Zeitfenster für U:BOOK-Sommersemester schließt sich bald.

--> wird die angekündigte "HP Thunderbolt Dock mit 230W Netzteil" (für Zbook 15 G6 & Zbook 17 G6) noch ins Portfolio aufgenommen und sind dann im Zubehör zu kaufen??

• Hallo User9469,

bitte schick mir ein kurzes E-Mail auf ubook@acp.at, damit ich deine Kontaktdaten habe. Wir haben noch keinen Preis von HP bekommen, daher weiß ich nicht, ob wir es noch zeitgerecht in den Shop schaffen. Soll aber kein Problem sein, dass du zu deiner Docking kommst.

Liebe Grüße

Andreas