Frage zu Lenovo Garantieerweiterung

• S.g. Lenovo-Team,

Ich hätte eine Frage zur im Shop angebotenen Lenovo-Garantieerweiterung für ein X1 Yoga (und X1 Carbon) von 3J auf 5J Vor-Ort (149 Euro). Ist diese Garantie beschränkt auf eine spezielle Serie/Generation (1st, 2nd, 3rd, 4th) der X1 Yoga oder ist sie für alle X1 Yogas passend. Konkret habe ich ein (nicht über ubook gekauftes) X1 Yoga 2nd mit einer 3J Vor-Ort Garantie und möchte diese auf 5J erweitern. Mir ist bekannt, dass ich die Lenovo-Produktnummer 5WS0E97383 benötige, da im shop allerdings keine Produktnummern angegeben sind, komme ich hier nicht weiter ...

Danke,

Michael

• Hallo Michael

die Garantieerweiterung ist im Webshop im Angebot - es gilt für alle X1 Yoga die angeführte Artikelnummer für 5 Jahre

5WS0E97383 5802838 Lenovo Service 5YR Onsite NBD ThinkPad X1 Carbon, X1 Yoga 3YR Onsite 149,00 €

LG

Brigitte

• Können Sie mir helfen die Unterlage zu der Service Beschreibung zu finden?

Ich habe nun diesen Fall, Lenovo möchte aber dass ich mein Gerät einsende. Allerdings habe ich eine Onsite Garantieverlängerung auf 3 Jahre.

5800355 Erweiterung auf 3Y Onsite NBD + ADP 1,00 1 ST 80,83 A2 80,83 (P51, X1 Carbon, X1 Yoga)

Leider finde ich in meinen Unterlagen keine Spezifikation hierfür wann dies Eintritt und wann nicht.

Online finde ich nur diese Auflistung: Please login to see this link.

Danke