Lenovo Garantie(-erweiterung) und Akku

• Liebes Lenovo Team,

ich habe mir ein X1 Carbon bestellt mit der größten Garantie-Möglichkeit (5yr on-site, prio + adp). In welchem Umfang ist da jetzt der Akku mit in der Garantie. Ich habe dazu leider keine Informationen gefunden.

Vielen Dank vorab.

• Hallo

der Akku hat immer ein Jahr Garantie - oder man kauft das Add on Akkugarantie dazu

Lg

Brigitte

• Danke für die rasche Antwort. Ich habe kein Add-On Akkugarantie gesehen. Wo findet man das und was kostet es?

Eine andere Frage noch? Möchte man vom Kauf zurück treten. Ist das möglich und wie würde das ablaufen?

Vielen Dank!

• Hallo

bitte eine mail an ubook@ri-s.at schicken - ich schicke den richtigen Artikel und die Kaufrücktrittsmodalitäten - wie im Webshop angeführt

LG

Brigitte

• Hallo,

ich habe im November 2019 meinen Lenovo X1Carbon 7th Generation erhalten, aber der Akku macht Riesenprobleme (wird nicht vom System erkannt, lädt nicht, etc.). Bin sehr enttäuscht von der Qualität dieses "Premiumprodukts". Da es sich noch in der Garantie befindet, möchte ich mein Gerät daher gerne umtauschen. Wie muss ich verfahren? Kann ich diesen Prozess auch über Ubook abwickeln?

Beste Grüße

Jakob