Dell XPS 17 9700 - Precision 5750

• Hi!

Bei den Konfigurationen auf dell.de finde ich leider nichts Passendes zum richtigen Preis und meinen Bedürfnissen.

Darum wäre es super, wenn ubook mir mein erstes 17-Zoll-Notebook mit RTX 2060 beschert und dabei KEINEN 4K-Touchscreen verbaut.

Damit wird der Laptop nämlich nur schwerer, kostet mehr, das Display spiegelt durch die Glasplatte und der Akku vom Laptop ist auch schneller leer.

Darum bitte bietet eine Konfiguration mit dem normalen Display an:

"17,0-Zoll-InfinityEdge-Display, FHD+ (1.920 x 1.200), ohne Touchfunktion, reflexionsarm, 500 cd/m²"

und einer RTX 2060 GPU mit dem 8-Kern-Prozessor i7-10875H.

Vor-Ort-Garantie wäre auch nett, bin ich bisher immer von meinem HP zBook gewohnt gewesen.

Danke! :*

• Hallo filmfrucht,

danke für Dein Input.

Ich kann nur sagen: in Kürze wissen wir, welche Produkte angeboten werden. ;)

u:book-Team

• Okay, die beiden Angebote fürs Precision 5750 sind schon mal ein Anfang.

Ich persönlich brauche die Rechenpower des teuren Modells, will aber keine spiegelnde Glasplatte mitkaufen und wer damit Videos rendert oder konstruiert, nutzt Touch ebensowenig. Der Rest der teuren Konfig ist super! RTX3000 könnt ihr noch gegen 2070 austauschen, wenn´s den Preis reduziert.

Also: Gibt´s die Möglichkeit beim teureren Modell das Touch-Display durch das stinknormale 1080p-Display vom günstigeren Modell auszutauschen? Und dann noch den Preis anpassen!

Danke!