Apple Angebote Wintersemester 2020

• Liebe u:book User,

mit diesem Update möchten wir euch über unsere Konditionen für dieses Verkaufsfenster, Support und den Bestellprozess informieren.

Fragen & Support:

Unser Onlineshop Team ist per Telefon, E-Mail und Chat für euch erreichbar.

Telefon: 050 252 50 555

E-Mail: Please login to see this link.

Chat: https://shop.mcshark.at Chatfenster unten rechts

Konditionen für das Verkaufsfenster WS 2020:

• -15% auf alle Macs
    • -10% auf alle iPads
    • -15% auf Zubehör - ausgenommen Apple Pencil und iPad Keyboard Zubehör: 7,5%

Es steht das volle Sortiment an Macs und iPads zur Verfügung - Geräte können im Onlineshop auch nach individuellen Erfordernissen konfiguriert werden.

Achtung: Die Rabatte werden erst im Warenkorb abgezogen und im Schritt Vorschau vor der Bezahlung aufgeschlüsselt.

Please login to see this attachment.

Bestellprozess:

Um die vollen u:book-Konditionen im McSHARK Online-Shop nutzen zu können, sind folgende Schritte notwendig:

1. Registrierung im McSHARK Online Shop unter: Please login to see this link. (das ganze Jahr über möglich)
    2. Beantragung des Edu-Status im Zuge der Registrierung und Upload des gültigen Studentenausweises
    3. Das McSHARK-Team bearbeitet alle Anfragen innerhalb von 24h an Werktagen und schaltet gültige Accounts frei
    4. Benachrichtigung per E-Mail
    5. u:book-Konditionen werden im McSHARK Online-Shop angezeigt

Leider ist diese zusätzliche Registrierung in Verbindung eines gültigen Studienausweises in der Abwicklung mit Apple erforderlich.

Lieferzeiten:

Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten sind voraussichtliche Lieferzeiten.
    Diese können - besonders bei neu vorgestellten Produkten und speziell konfigurieren Geräten - abweichen.

Unser Onlineshop Team gibt dir gerne Auskunft über den Status deiner Lieferung.

Liebe Grüße

Euer McSHARK Team

• Ich habe eine Frage: Wie kann ich die Rabatte als Bediensteter einer Universität für Privatbestellungen nutzen? Eine Registrierung im Shop als EDU-Kunde ist offenkundig nur für dienstliche Bestellungen angedacht.

Einen Studienausweis habe ich natürlich als Mitarbeiter nicht. Wie kann ich mich in dem Fall korrekt registrieren und einen entsprechenden Nachweis meiner Anstellung erbringen? Reicht die Angabe einer entsprechenden eMail-Adresse, oder was genau muß ich tun?

Danke!

Please login to see this picture.

[Please login to see this link.] - No RISC, no fun!

• Hallo!

Du kannst dich im McSHARK Onlineshop als EDU-Kunde registrieren und lädst einfach deinen Mitarbeiterausweis oder eine Bestätigung der Direktion hoch. Als Nachweis gilt auch dein Dienstvertrag.

Bei Fragen kannst du dich natürlich auch jederzeit an onlineshop@mcshark.at wenden.

Liebe Grüße,

Pia von McSHARK

• Ok, Ausweis habe ich keinen, werde also den Dienstvertrag hernehmen.

Danke!

• Mein Dienstvertrag wurde als Dokument abgewiesen.. Bah... Zeit für eMail. ;)

• Hallo,

ich wollte mich heute als Student registrieren auf McSHARK, aber beim oben beschriebenen Schritt 2 "Beantragung des Edu-Status im Zuge der Registrierung und Upload des gültigen Studentenausweises" gab es bei mir einen Browser-Fehler und ich konnte den Nachweis nicht hochladen.

Sobald ich erneut auf den link in der mail "Bitte Bestätige deine Anmeldung" klicke, komme ich nur angemeldet auf die McSHARK Website. Ich finde leider keine Möglichkeit wie ich den Studentenausweis erneut hochladen kann, um die Studentenrabatte zu bekommen. Unter "Mein Profil" finde ich dazu auch keine Möglichkeit :(

Hätte mir gerne noch das neue iPad Air geholt mit 10% Studentenrabatt.

Weiß einer eine Lösung, wie ich den Studentenstatus bekomme und den Nachweis hochladen kann?

Danke und LG,

EW

• Hallo!

Kommt es bei allen, die bei McShark bestellt haben, zu Lieferverzögerungen? Warte seit über einem Monat auf den Mac, weiß nicht mehr, was ich im Lockdown weiter ohne Computer machen werde! :cursing::(;(

LG,

M