Dell XPS 15 mit 4K

  • Wird es von Dell mal ein ordentliches Gerät geben? Ich warte schon seit einem halben Jahr, dass diese Konfiguration etwas billiger wird. Fast €3000 ist ja ein Wahnsinn. Will man jedoch Bildbearbeitung betreiben und hätte gerne 100 % Adobe RGB, ist die günstige Auswahl sehr limitiert. Warum Dell immer so hochpreisig ist (vor allem in Österreich im Vergleich zu Deutschland), ist mir ein Rätsel...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aktuell gibt es ein Angebot für diese Konfiguration Schafft es Ubook noch um eine Spur günstiger als der Markt? Eine Rückmeldung vor Ablauf, also Sonntag, wäre gut. Sonst bestell ichs und schicke es notfalls wieder retour.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    wir feilschen wie immer bis zum letzten Augenblick an den Spezifikationen und Preisen, daher können wir vor der offiziellen Veröffentlichung, wie immer zeitgerecht vor dem Verkaufsfensterstart, keine verbindliche Aussage machen. Bitte noch um etwas Geduld.


    u:book-Team

  • Das Lenovo Lenovo ThinkBook 15p, was du empfiehlst, klingt durchaus interessant als Alternative. Ist aber offensichtlich noch nicht draußen. Aus meiner Sicht ist Dell ohnehin überteuert für die verwendete Hardware.


    Dann bestelle ich das Notebook morgen halt nicht und warte ab, was sich tut bei Ubook. Vielleicht gibt es da noch einen guten Preis, denn das Gerät ist an sich nicht schlecht. Ich brauch allerdings bis Ende März was und langsam geht mir die Zeit aus. Ich überlege seit einem halben Jahr herum...

  • Ja vielleicht kommt das Gerät auch bei Ubook ins Sortiment. Das wäre nett. Inklusive Upgrade auf 32 GB.


    Schade, dass es kein Thunderbolt hat, aber ich hab daheim sowieso meinen Stand-PC mit zwei zwei Monitoren und ich würde den Laptop nur unterwegs bzw. bei der Arbeit zum Privatieren nutzen. ;) Mit dem eingeparten Geld gegenüber dem Dell könnte mir dann auch einen Eizo Monitor leisten oder anderes Foto-Equipment. Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ein Review zum Display wäre halt auch praktisch. Hier hat das MSI nicht unbedingt geglänzt.

  • Jap. Genau das habe ich vor. Nur Campuspoint verschickt scheinbar nicht nach Österreich. Ich krieg schon so einen Hals. Wir sind in der EU und dann bist als Österreicher ständig der Dumme....