Lenovo ThinkBook 14 G2

• Hallo,

wird das Modell Lenovo Please login to see this link. nun mit einem 14 oder 15 Zoll Bildschirm geliefert? In der Beschreibung steht ja etwas von 15,5 Zoll. Hat dieses einen matten oder glänzenden Bildschirm?

Vielleicht wäre es möglich, ein gesamtes korrigiertes Datenblatt beizufügen (Intel Grafik bei AMD Prozessor kann ja auch nicht stimmen).

LG

Marco

• Go to Best Answer
  • Hey, mit welchem Prozessor wird der Laptop geliefert (Please login to see this link.)? Im Datenblatt stehen ja mehrere, laut ubook Webseite "AMD Ryzen 7 4700U, 8x2,0 Ghz", kommt mir aber bissi komisch vor mit Intel GPU bzw sind am Datenblatt ja auch nur Intel CPUs.

Danke im Voraus und LG David

• RIS Wäre es einfach möglich das genannte Modell zu nennen? Ist es einfach das Modell 20VF000BGE? Dieses kommt der Konfiguration im Shop an nähesten. Aber wie erwähnt, kommen anscheinend bloß Laptops mit Intel Prozessoren. Aufklärung wäre bitte gut.

• Hallo

Thinkbook 14 ist dieses Modell

20VF000BGE
    Lenovo ThinkBook 14-IIL 20SL
    Core i7 1065G7 / 1.3 GHz
    Win 10 Pro 64-Bit
    16 GB RAM
    512 GB SSD NVMe
    35.6 cm (14") IPS 1920 x 1080 (Full HD)
    Iris Plus Graphics
    Bluetooth, Wi-Fi
    Mineral Grey
    kbd: Deutsch
    1Jahr Pick up &return
    Win10Pro64 deutsch Deutsch € 582,50 € 699,00

anbei auch das Datenblatt von Lenovo

LG

Brigitte

• Best Answer

Hallo

ja war mein Fehler hab die falsche Zeile kopiert - sorry sorry

Hier die richtige Konfig

Lenovo ThinkBook 14 G2 ARE 20VF

Ryzen 7 4700U / 2 GHz

Win 10 Pro 64-Bit

16 GB RAM

512 GB SSD NVMe

Radeon Graphics

Wi-Fi, Bluetooth

Mineral Grey

Lenovo ThinkBook 14-IIL 20SL

Core i7 1065G7 / 1.3 GHz

Win 10 Pro 64-Bit

16 GB RAM

512 GB SSD NVMe

Iris Plus Graphics

Bluetooth, Wi-Fi

Mineral Grey

1Jahr Pick up &return

• Hallo

zur Info das angebotene Thinkbook ist lagernd - LZ 2-3 Tage nach Zahlungseingang

LG

Brigitte

• Hallo

Hat folgende

Speicherkartenleser 4-in-1 (SD-Karte,MultiMediaCard,SDHC-Karte,SDXC-Karte)

Lg

Brigitte

• Hallo

Kann man das Thinkbook optional auch mit 40GB Ram und mit einer 1TB SSD bestücken lassen?
    Funktioniert nur das USB-3.1 Dock, oder eventuell auch das mit Thunderbolt?

Lg

• Hallo

Gerät kann in Ubook nicht zu Ubookpreisen konfiguriert werden - dies müsste extra konfiguriert werden

Laut Optionsliste passen folgende Docks

Please login to see this link. 5802762 ThinkPad Thunderbolt 3 Dock Gen 2(all country power adapters)     181,67 € 218,00 €
    Please login to see this link. 5802734 ThinkPad USB-C Dock Gen2(all country power adapters)     135,83 € 163,00 €

aber für nähere Infos zu dock siehe auch link

Please login to see this link.

Lg

Brigitte

• Vielleicht kann man das im Shop auch ausbessern?

Ich sags eh schon mehrfach, aber sein tut des a Theater da. Fehlende und falsche Spezifikationen am laufenden Band, dann machen User darauf aufmerksam und es wird nichtmal ausgebessert...

• Hallo Brigitte, Danke für den guten Support hier!

Ich möchte das Thinkbook 14 G2 gerne kaufen. Zwei Fragen dazu:

1) Kann ich es mit US Int Keyboard bestellen?

2) Ich finde es im Please login to see this link. shop nicht. Ist es schon ausverkauft?

Danke & LG, Stephan

• Hallo Stephan

1.) gibt es bei Ubook nur mit dt. Tastatur

2) ja ist leider ausverkauft - hab heute erfahren das dieser nicht mehr nachkommt - wir versuchen aber noch ob wir vielleicht eine Alternative finden - die auch in kürze verfügbar wäre und wir den Preis halten können.

Durch die enormen Lieferzeiten ist es jedoch sehr schwer was passendes zu finden - aber sollte es uns gelingen werde ich dies hier umgehend posten

LG

Brigitte

• Hallo,

ich hab die ganze Zeit gehofft, dass noch wie angekündigt ein Ersatz oder so kommen wird, aber schon schwach, wenn auf der hauptseite nie ein "ausverkauft" banner auftaucht...

findet man erst raus, wenn man versucht es zu kaufen und es dann auf der anderen seite nirgends auftaucht und man sich dann erst im forum umsieht um zu sehen, an was das liegt.

ziemlich enttäuschend leider.

lg, i

• Hallo

wie auch in Bestellungen - Versand gepostet sind die Thinkbook 14 EOL und könnnen nicht mehr geliefert werden - als Alternative haben wir den Thinkbook13 im Shop

LG

Brigitte

Lenovo ThinkBook 13s G2 ITL 20V9

Core i5 1135G7 / 2.4 GHz

Win 10 Pro 64-Bit

16 GB RAM

512 GB SSD NVMe

33.8 cm (13.3") 1920 x 1200

Iris Xe Graphics

Wi-Fi 6, Bluetooth

Mineral Grey