HP ProBook 450 G8 - Lieferzeitraum & Batteriewechsel

• Hallo!

Ich überlege, mir ein HP ProBook G8 zuzulegen. Hierzu habe ich aber zwei Fragen:

-> Wie lange dauert die Lieferung etwa? Es wäre mein erstes Mal, etwas bei uBook zu bestellen, deswegen kenn ich mich da noch nicht wirklich aus

-> Kann man die Batterie des Gerätes wechseln. wenn sie dann einmal hinüber ist? Wo könnte man dann den Ersatz kaufen? Direkt bei HP?

Danke vielmals :)

• Hallo User7388,

derzeit haben wir das Probook noch gut verfügbar. D.h. ab Bestellung dauert die Lieferung momentan 2-3 Werktage.

Der Akku ist natürlich austauschbar - Ist jedoch nur über den Ersatzteilkanal erhältlich und kann zB bei uns bestellt werden.

(Natürlich ist dies auch bei jedem anderen zertifizierten HP Servicepartner möglich)

LG

Stefan

• Hallo User7388,

ich muß meine Aussage von gestern leider aktualisieren! Alle lagernden Probook 450 sind verkauft.

Die nächste Anlieferung (aus heutiger Sicht) ist erst für Ende April zugesagt. Ich hoffe dieser Termin hält in Zeiten wie diesen, da teilweise die Supply-Partner mit der Produktion nicht nachkommen und einzelne Bauteile weltweit immer schwerer verfügbar sind.

LG

Stefan

• Hallo! Okay, gut zu wissen. Das heißt aber, dass ich jetzt quasi keinen Stress mit dem Bestellen habe. Ich könnte mich auch erst im März (also gegen Ende des Verkaufsfensters) zum Kauf entscheiden?

LG Matthias