HP Probook 450 G8 - Spezifikationen

  • Hallo,

    Könnt ihr denn bitte die ganzen Spezifikationen für die Geräte angeben, des ist ja wirklich wirklich lästig. Ist aber keine Kritik an HP/ACP sondern an alle, des kann doch echt nicht so schwierig sein.

    Welches Display ist beim HP Probook 450 G8 verbaut, es gibt 3 Varianten im Datenblatt - mit eklatanten Unterschieden in der Helligkeit.

    Danke

  • Liebes ACP Team,

    ist es möglich das ProBook 450 G8 in einer Konfiguration mit 1TB Platte zu haben?

    Gibt es Erfahrungen zum Betrieb mit Dual-Boot Windows10 und LinuxMint oder Ubuntu auf dem Gerät?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User9888,


    wir haben das Probook 450 ausschließlich in der angebotenen Konfiguration (mit 512GB SSD).

    Zum Thema Dual-Boot können wir leider keine Aussage treffen. HP Supportet nur folgende Betriebssysteme:


    Windows 10 Pro 64 - HP recommends Windows 10 Pro

    Windows 10 Pro 64 (National Academic only)

    Windows 10 Home 64

    Windows 10 Home Single Language 64

    Windows 10 Pro (Windows 10 Enterprise available with a Volume Licensing Agreement)

    FreeDOS


    LG

    Stefan

  • Da muss ich mich nochmal einlinken: Lese ich das richtig, dass das Modell auch über eine IR Kamera verfügt? Für Windows Hello? Oder missinterpretiere ich die Displaybeschreibung da?

    LG Matthias