Microsoft Surface Pro 7+ for Business, optional mit LTE​​

    • Offizieller Beitrag

    Das Surface Pro 7+ eignet sich perfekt für anspruchsvolle Nutzer, denen Vielseitigkeit, Flexibilität und eine hohe Leistungsfähigkeit wichtig ist. Arbeiten Sie ungestört ganz auf Ihre Weise mit Microsofts klassischen 2-in-1 Gerät im 12,3“ Format. Das neueste Familienmitglied, das Surface Pro 7+ überzeugt mit zusätzlichen Funktionen wie einer austauschbarer SSD, bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit für produktives Studieren und Arbeiten und optionalem 4G LTE Advanced.


    Erledigen Sie anspruchsvolle Aufgaben mit unserem leichten 2-in-1-Business-Gerät schneller als zuvor.


    Ein Intel® Core™-Prozessor der 11. Generation bietet Leistung für die professionelle Software, auf die Sie sich verlassen.


    Arbeiten Sie mit Instant On schneller weiter, wenn Sie das Type Cover aufklappen und nutzen Sie Ihr Gerät länger dank der verbesserten Standby-Funktion, welche die Akkulaufzeit um mehrere Tage verlängert.


    Erleben Sie Meetings mit Dolby Atmos®-Lautsprechern, Dual Fernfeld-Studiomikrofonen und einer 5,0-Megapixel-Frontkamera für HD-Videoaufzeichnungen in kristallklarer Qualität.


    Machen Sie mit der 8,0-Megapixel-HD-Kamera an der Rückseite Fotos oder scannen Sie Dokumente.


    Der hochauflösende 12,3-Zoll-PixelSense™-Touchscreen mit einer Auflösung von 2736 x 1824 (267 PPI) und 450 nits ist mit einem Umgebungslichtsensor ausgestattet, der die Bildschirmhelligkeit automatisch an die jeweiligen Lichtbedingungen anpasst.


    Mit einer zum Zweck der Datensicherung entnehmbaren Festplatte behalten Sie mit Surface Pro 7+ die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.


    Welche Modelle werden bei Ubook angeboten:

    • Surface Pro 7+ LTE 12,3Zoll Intel Core i5-1135G7 8GB 256GB W10P Platinum
    • Surface Pro 7+ 12,3Zoll Intel Core i5-1135G7 8GB 256GB W10P Platinum

    Außerdem sind im ACP Ubook Shop zahlreiche weitere Konfigurationen erhältlich:

    • Surface Pro 7+ 12,3Zoll Intel Core i7-1165G7 32GB 1TB W10P Platinum
    • Surface Pro 7+ 12,3Zoll Intel Core i5-1135G7 16GB 256GB W10P Platinum
    • Surface Pro 7+ 12,3Zoll Intel Core i7-1165G7 16GB 512GB W10P Platinum
    • Surface Pro 7+ 12,3Zoll Intel Core i3-1115G4 8GB 128GB W10P Platinum
    • Surface Pro 7+ 12,3Zoll Intel Core i7-1165G7 16GB 1TB W10P Platinum

    Speicher:

    • Bis zu 1TB Solid-State-Laufwerk (SSD)
    • Bis zu 32GB RAM

    Anschlüsse:

    • 1x USB 3.2 Gen 2
    • 1x USB-C 3.2 Gen 2 (Data Transfer, Power Delivery, DisplayPort)
    • 1x 3.5mm Kopfhörer
    • 1 x Surface Connect Port (Anschluss original Netzteil oder Surface Dock)
    • 1 x nano SIM Slot & eSIM (bei LTE Geräten)
    • 1 x micro SDXC-Kartenleser (WLAN Geräte)

    Zusammengefasst:

    • 2-in-1 Gerät, 12,3" PixelSense™-Display
    • Auflösung: 2736 x 1824 (267 PPI) und 450 nits, 3:2 Seitenverhältnis,
    • Intel® Core™-Prozessor der 11. Generation
    • Ab 770g (ohne Type Cover)
    • Instant on
    • Windows Hello-Anmeldung per Gesichtserkennung
    • 5MP Frontkamera, 8 MP Rückkamera
    • 1 x micro SDXC-Kartenleser (WLAN Version)
    • 4G LTE mit LTE Advanced (optional), nanoSim oder eSim
    • 2 Jahre Herstellergarantie
    • Miracast Unterstzützung
    • Windows 10 Pro


    Wir empfehlen dazu ein Surface Pro Type Cover & Surface Pen. Bzw. für einen Arbeitsplatz das Gerät mit einer Surface Dock 2 zu erweitern, um bis zu zwei weitere 4k Displays bei 60 Hz anzuschließen.


    PS: das wäre noch der direkte Link in den ACP Ubook Shop:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schade das das "Surface Pro 7+ LTE" nicht auch als Variante mit 16GB Arbeitsspeicher angeboten wird.

    Ist aber im MS- Store momentan auch nicht vorrätig.

    Scheint es auch nicht mit i7 oder in schwarz zu geben.

    • Offizieller Beitrag

    Schade das das "Surface Pro 7+ LTE" nicht auch als Variante mit 16GB Arbeitsspeicher angeboten wird.

    Ist aber im MS- Store momentan auch nicht vorrätig.

    Scheint es auch nicht mit i7 oder in schwarz zu geben.

    Lieber User10411,


    bitte dazu ein kurzes Mail an ubook@acp.at und wir werden das Gerät im ACP Ubook Shop hinzufügen lassen. Aktuell wären Geräte auch in der 16GB Konfig sofort verfügbar.

    Die Pro 7+ LTE Variante gibt es nur mit i5 Prozessoren.

    LG

    Mathias

  • Also die zusätzlichen Versionen im acp Shop sehen interessant aus. Nur würde ich mir gerne auch direkt den Stift dazubestellen? Während ich die Tastaturen finden kann ist mir das für die zugehörigen Stifte nicht gelungen? Ist der direkt mit dabei? Oder fehlt dieser und man müsste in von einer anderen Quelle bestellen?

    • Offizieller Beitrag

    Also die zusätzlichen Versionen im acp Shop sehen interessant aus. Nur würde ich mir gerne auch direkt den Stift dazubestellen? Während ich die Tastaturen finden kann ist mir das für die zugehörigen Stifte nicht gelungen? Ist der direkt mit dabei? Oder fehlt dieser und man müsste in von einer anderen Quelle bestellen?

    Hallo User10418,


    folgende Stifte können sie über ubook@acp.at zu einem Preis von 75€ inkl. bestellen:


    Microsoft Surface Pro Pen V4 Charcoal (EYV-00002)

    Microsoft Surface Pro Pen V4 Silver (EYV-00010)

    LG

    Mathias

  • Lieber User10411,


    bitte dazu ein kurzes Mail an ubook@acp.at und wir werden das Gerät im ACP Ubook Shop hinzufügen lassen. Aktuell wären Geräte auch in der 16GB Konfig sofort verfügbar.

    Die Pro 7+ LTE Variante gibt es nur mit i5 Prozessoren.

    LG

    Mathias

    Laut Anfrage bei ACP bieten sie leider nur die Aktuell gelisteten Geräte an.

    Somit kein Pro 7+ LTE mit 16GB

    Schade...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User10411,


    wir könnten Dir das Surface Pro7+ LTE mit 16GB (1S4-00003) um € 1.510,00 inkl Ust anbieten.

    Bei Interesse bitte um kurze Info - Ich gebe dann unserem "ubook-Postfach" Bescheid, damit es noch kurzfristig in unseren Shop aufgenommen wird. Die Aktion endet mit kommendem Montag!


    Sorry für die Verwirrung und liebe Grüße

    Stefan

  • Hallo Stefan


    Danke für das Angebot, habs leider erst jetzt gesehen.

    Wäre toll wenn das so kurzfristig noch klappen würde.


    Danke und Gruß

    Christian