Lieferstatus Apple-Geräte

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Lieferstatus der Produkte:

    Legende:

    Gerät auf Lager und sofort verfügbar

    Nur noch wenige Geräte verfügbar

    Längere Lieferzeit - bitte anfragen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo,


    betrifft die längere Lieferzeit die bereits letzte Woche aufgegebenen Bestellungen oder die ab jetzt aufgegebenen Bestellungen?


    Danke im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Leider sind alle Bestellungen von den längeren Lieferzeiten betroffen. Gerne kannst du dich unter Angabe deiner Bestellnummer an onlineshop@mcshark.at für nähere Auskunft zu deiner Bestellung wenden.


    Liebe Grüße,

    dein McSHARK Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Bitte registriere dich als Student bei McSHARK und lade einen Nachweis hoch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sobald dein Profil freigeschalten ist kannst du zu den Sonderkonditionen einkaufen. Die abgezogenen Rabatte siehst du beim Bestellvorgang in der Vorschau.


    Liebe Grüße,

    dein McSHARK Team

  • Guten Tag

    auch auf Nachfrage im shop wird kein konkreter Lieferzeitpunkt oder Lieferzeitraum genannt. Wie komme ich nun an die Information? Ich brauche mein Arbeitsgerät udn schliesslich ist es bezahlt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Also ich habe die angegeben Email adress kontaktiert, und keine Auskunft über den Lieferstatus bekommen. Lediglich die Info, dass Ubook nichts mit Mcshark zu tun hat, und dass ich die Bestellung stornieren kann. Finde ich sehr schade, da hier direkt im Forum von Mcshark geschrieben wird, dass man Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für den Lieferstatus anschreiben soll.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Leider können wir Lieferzeitpunkt oder Lieferzeiträume nennen, wenn wir diese vorab von Apple erhalten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bei manchen Bestellungen keine konkretere Auskunft geben können.


    Lieber User8826,


    Es tut uns leid, dass du diese inkorrekte Auskunft erhalten hast. Bitte sende uns, wenn möglich, erneut deine Mail. Eine Kollegin aus dem Onlineshop wird sich diese sofort ansehen.


    Liebe Grüße,

    dein McSHARK Team

  • Hallo,


    im McShark Online shop stehen jetzt für MacBook Pro 13 Zoll Modelle Lieferzeiten von 37-38 Werktagen im Warenkorb, ist das eine realistische Schätzung (mehr als 7 Wochen)? Einen gewissen Anhaltspunkt wann ich das Gerät bekommen kann hätte ich schon gerne vor der Bestellung (1 Woche oder 1 Monat oder 3 Monate...).


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ja die Werte, derzeit muss mit den Werten die angegeben sind gerechnet werden. Es gibt immer wieder Fälle, wo die Geräte auch früher geliefert werden, aber derzeit ist eine präzisere Einschätzung aufgrund der Situation bei der Zulieferung Lider nicht möglich.


    Liebe Grüße

    Dein McSHARK Team