HP Elitebook 850 G7 - Spezifikationen

  • Laut der Antwort Thread über das HP Elitebook 840 G7 hat dieses ja das 400 nits Panel verbaut.


    Wie sieht es beim Elitebook 850 G7 aus, ist dort auch ein 400 nits Panel verbaut?


    Wie auch bereits in anderen Threads angesprochen wurde ist es wirklich sehr schade, dass keine detaillierten Informationen über die (meiner Meinung nach) wichtigste Komponente eines Laptops, das Display, im Factsheet aufgelistet werden (insbesondere, wenn in den Datenblättern teilweise 4-5 unterschiedliche Displays aufgelistet werden).


    EDIT: ok, ich sehe gerade, dass im HP Shop (nicht auf der u:book Seite) eine Artikel-Nr. (1J6F4EA#ABD) für das 850 G7 aufscheint, mit der man dann via Suchmaschine in anderen Onlineshops und Preisvergleichen detailliertere Informationen findet. Demnach sollte ein 400 nits Panel verbaut sein. Bitte trotzdem um Bestätigung seitens HP/ACP.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User6842,


    hiermit bestätige ich Dir das 400nits Display! Hier die genauen Spezifikationen zum Display:


    39.6 cm (15.6") diagonal FHD IPS eDP + PSR anti-glare WLED-backlit bent with Ambient Light Sensor for HD+IR camera and WWAN, 400 nits, low power, 100% NTSC(1920 x 1080)


    LG

    Stefan