Lieferstatus Dell-Geräte

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Lieferstatus der Produkte:


    Legende:

    Gerät auf Lager und sofort verfügbar

    Nur noch wenige Geräte verfügbar

    Längere Lieferzeit - bitte anfragen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte um Bekanntgabe der Lieferzeiten für Dell P2422H 23.8" Full HD IPS Monitor und

    Dell Pro-Wireless-Tastatur und -Maus - KM5221W!

    Tastatur sollte eine Lieferzeit von 14 Tagen und der Bildschirm von 28 Tagen haben. Nun warte ich seit fast 2 Monaten ohne jeglicher Rückmeldung auf eine meiner E-Mails!


    Freundliche Grüße!

  • Liebe ACP- und Ubook-Verantwortliche,

    gemäß heutiger Anfrage - Stand 23.11- bei ACP ist der neue Liefertermin für P3222QE mittlerweile der 2. April 2022! D.h. knapp 6 Monate ab Eingang meiner Zahlung bei ACP!

    Ich habe den gleichen Monitor bestellt und finde mich mittlerweile damit ab, dass ACP diesen Monitor in absehbarer Zeit nicht liefern kann oder möchte. Interessanterweise gibt es bei geizhals.at mehr als 10 Händler in Österreich, die den Monitor aktuell als lieferbar angeben (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.).

    Detail am Rande: sowas ist mir in den 13 Jahren, seit ich beruflich und privat bei Ubook bestelle, noch nie vorgekommen. Covid hin oder her, mit solchen Lieferzeiten ist Ubook komplett sinnlos. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Univie ab dem nächsten Verkaufsfenster die notwendigen Konsequenzen ziehen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

  • Liebes ACP-Team,


    am 22.10. habe auch ich einen Monitor von Dell (P3222QE) bestellt und bezahlt. Sollte es tatsächlich stimmen, dass der Monitor erst im April 2022 geliefert wird, dann finde ich, dass ACP und/oder Dell sich über eine Kompensation der durch die lange Lieferzeit entstandenen Unannehmlichkeiten Gedanken machen sollten. Statt der angekündigten Lieferzeit von "ca. 28 Werktagen" laut Bestellung wären es dann ja mehr als 4 mal so viele. Zum Beispiel: 1 € Gutschrift pro Werktag, der über die angekündigte Lieferzeit hinausgeht, der Jahresbedarf an Schokolade, oder vielleicht eine Soundleiste von Dell (der Monitor hat ja keinen Lautsprecher). Was meint ihr dazu?


    Liebe Grüße

    Werner

  • Beim Jahresvorrat müsste das aber gute dunkle Schokolade mit 70% oder mehr Kakaoanteil sein (*). Und seeeeehr viel davon!

    Alternativer Vorschlag: einen gleichwertigen Leih-Monitor bis die Monitore geliefert werden?

    Liebe Grüße Joachim

    (*) Bei freier Wahl mein derzeitiger Favorit: Zotter Mitzi Blue 70% + 80% Kakao mit Kakao-Nibs. Echt, echt gut... :)

  • Wollte mich an dieser Stelle bei den ACP-Ubook-Verantwortlichen bedanken, dass Wege gefunden wurden um die Geräte doch rascher zu beschaffen. Mein Monitor wurde (mit Email-Vorankündigung am Dienstag) letzten Donnerstag in meiner Abwesenheit zugestellt, ich habe ihn heute in Betriebe genommen und kann nur sagen: das Warten hat sich gelohnt, Bild ist wirklich super, gleichmäßig ausgeleuchtet. Mein HDMI-Switch schafft die volle Auflösung leider nur mit 30 Hz, ist aber in meinem Fall nicht störend. Ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. - nochmals Danke! :) LG