Lieferstatus Microsoft-Geräte

  • Schönen Tag,

    meine Frage bezieht sich auf den Liefertermin des Microsoft Surface 7+ 16GB.

    Abgebucht wurde es mir (wie wahrscheinlich allen Bestellerinnen und Bestellern) längst, geliefert nicht.

    Ich habe nicht vor, vom Kauf zurückzutreten, obwohl sich mir die Frage bereits gestellt hat.

    DENN

    Ich kann verstehen, dass es aufgrund diverser Gründe zu Lieferverzögerungen kommen kann.

    Höchstwahrscheinlich sind diese Gründe nicht bei ACP zu verorten, ok.

    ABER

    Es kann nicht sein, dass ich über den Bestellstatus meines Gerätes in einem Forum nachlesen muss, wie der derzeitige Stand ist und ob es vielleicht einen neuen Eintrag gibt.

    Spätestens, wenn es sich abzeichnet, dass der Liefertermin (wiedermal und warum auch immer) nicht eingehalten werden kann, ist es eine Pflicht des Verkäufers, die wartenden Kundinnen und Kunden aktiv und individuell zu informieren!

    Nicht ich als Kunde muss für diesen Informationsfluss sorgen!

    Mein Geld haben sie ja durchaus und gerne bereits genommen.

    Dieser Umstand ist wirklich ärgerlich und ich denke mein Gemütszustand auch nachvollziehbar.


    Ich bitte daher nunmehr um klare persönliche Kommunikation,

    - wann diese Surface Produkte zum nächsten Mal (nicht) geliefert werden werden, und

    - wann ich daher wieder von ihnen per Mail oder Anruf darüber in Kenntnis gesetzt werde.


    Dankeschön,

    ein unzufriedener Kunde.




    Bisherige Thread Info anbei:


    Hallo User10819,

    das Surface Pro 7+ mit 16GB sollte aus heutiger Sicht am 05.10. in Deutschland eintreffen.

    LG Stefan


    Hallo Sebastian,

    ich habe soeben die Info erhalten, dass die nächsten Pro7+ 16GB/256GB im November eintreffen sollen.

    Nur kann mir keine Auskunft gegeben werden on Anfang/Mitte/Ende gemeint ist :(

    LG Stefan


    Hallo Sebastian,

    ich habe soeben den aktuellen Status Quo der Pro7+ hinterfragt.

    Wir haben als neues Lieferdatum die erste/zweite Dezemberwoche mitgeteilt bekommen.

    Ich hoffe dieser Termin hält ....

    LG Stefan


    Hallo Marcel,

    meine Nachricht von Montag gilt für alle offenen Pro7+ ;)

    Wir haben als neues Lieferdatum die erste/zweite Dezemberwoche mitgeteilt bekommen.

    LG Stefan

  • Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    wegen der generell hohen Nachfrage und den bekannten Schwierigkeiten in den globalen Lieferketten kam es in den letzten Monaten leider immer wieder zur Verschiebung der Lieferdaten.

    Derzeit trifft vermehrt Ware ein und wir sind gerade dabei den Backlog an offenen Bestellungen abzubauen. Des Weiteren versuchen wir gemeinsam mit ACP die u:book Bestellung möglichst bald auszuliefern.


    Freundliche Grüße

    Thomas

  • Hallo!

    Ich habe am 06.Oktober letzten Jahres ein surface und ein typecover bestellt. Das surface wurde knapp vor Weihnachten endlich geliefert. Auf das typecover warte ich nach wie vor!

    Ich möchte sagen, dass ich im Wissen um die Lieferzeiten keinesfalls hier gekauft hätte und dass unter diesen Umständen eine Preisreduktion das Mindeste-zu-Erwartende wäre!

    Wann erhalte ich endlich mein vor über 3 Monaten bezahltes typecover?