Wichtige Informationen zu Apple / McSHARK

    • Offizieller Beitrag

    Folgend findet ihr wichtige Informationen zu Apple / McSHARK im aktuellen u:book Verkaufsfenster:


    Konditionen im McSHARK Onlineshop:

    • -15% auf Mac
    • -10% auf iPad
    • -15% auf Zubehör
    • -7,5% auf Pencil und Apple Keyboards

    Gültig auf lagernde Ware.


    Versichere zusätzlich dein Gerät im McSHARK Store:

    • 50€ Rabatt bei Abschluss von McCARE+ für deinen mit u:book Konditionen erworbenen Mac
    • 30€ Rabatt bei Abschluss von McCARE+ für dein mit u:book Konditionen erworbenes iPad


    Info zu neu vorgestellten Apple Modellen:

    Am Dienstag, 14. September wurde das iPad (9. Generation) und das iPad mini (6. Generation) vorgestellt. Unsere u:book Konditionen sind für alle im Onlineshop verfügbaren Generationen erhältlich, dazu zählt das iPad (8. und 9. Generation) sowie das iPad mini (5. und 6. Generation). Sollten ältere Modelle nicht mehr verfügbar sein, sind diese nicht mehr im Onlineshop aufzufinden. Bei der Verfügbarkeit der neuen Generationen sind wir von Apple abhängig. Als Apple Premium Reseller werden wir priorisiert, dies stellt jedoch keine Garantie dar. Aktuelle Verfügbarkeiten findest du in unserem Onlineshop zu jedem Produkt und jeder Konfiguration.


    Am Montag, 18. Oktober wurde das neue MacBook Pro vorgestellt.

    Es ist sobald wie möglich in unserem Onlineshop vorbestellbar und ab Dienstag, 26. Oktober erhältlich.

    Leider sind die u:book Konditionen nicht auf das neue Modell anwendbar.

    Wir können allerdings jedem den McSHARK Bildungsrabatt von 6% auf das neue MacBook Pro gewähren.


    Was ist McCARE+?

    Alle Infos findest du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    McCARE+ mit Rabatt im McSHARK Store abschließen:

    Du kannst jederzeit in einem unserer McSHARK Stores während der Öffnungszeiten vorbei kommen. Finde deinen nächsten Store Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Bitte nimm folgende Dinge mit: Das zu versichernde Produkt und die Rechnung. Bitte beachte, dass McCARE+ nur bis spätestens 60 Tage nach Rechnungslegung abgeschlossen werden kann. Frage einfach bei einem unserer Mitarbeiter nach dem McCARE+Angebot mit dem u:book Rabatt.


    Anmeldung:

    Um die u:book Konditionen zu erhalten registriere dich bitte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als u:book Kunde. Anschließend erhältst du ein Mail, lade hier deinen Studentennachweis hoch. Dein Konto sollte werktags innerhalb von 24 Stunden bereit sein. Du wirst per Mail benachrichtigt. Die Konditionen werden in der Vorschau im Warenkorb angezeigt.

    Solltest du bereits ein McSHARK Konto haben und auf ein u:book McSHARK Konto wechseln wollen, wende dich bitte mit deiner bestehenden E-Mail Adresse und deinem Studentennachweis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an unser Team.


    Wer ist kaufberechtigt?

    Kaufberechtigt sind alle Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Ausgenommen davon kann McSHARK leider keine Rabatte für Angehörige von Alumniverbänden anbieten.


    Versanddauer:

    Bei Bestellung erhältst du dein voraussichtliches Lieferdatum, dieses ist nicht verbindlich.


    Versandkosten:

    Bei Bestellungen innerhalb Österreichs über 100€ oder Lieferungen in einen McSHARK Store entfallen die Versandkosten.


    Selbstabholung:

    Selbstabholung deiner Bestellung in einem McSHARK Store deiner Wahl ist möglich. Bitte beachte, dass es sich hierbei um deine Onlineshop Bestellung handelt, die in einen McSHARK Store deiner Wahl geliefert wird und nicht um ein im McSHARK Store erhältliches Produkt. Eine Lieferung in den McSHARK Store beschleunigt deine Lieferung nicht.


    Sonderkonfigurationen:

    Bitte beachte, dass Sonderkonfiguration von Umtausch und Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Das liegt daran, dass Sonderkonfigurationen erst auf deinen Wunsch hin bei Apple produziert werden. Hier kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.


    Gerne beantworten wir deine Fragen hier im Forum oder über unser Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Dein McSHARK Team :)

  • Hallo,


    heute wurde ein Apple Event für den 18. Oktober angekündigt. Gerüchten zufolge soll dort u.a. ein neues MacBook Pro 16 Zoll mit Apple Chip vorgestellt werden.


    Falls die Vorbestellung bei Apple vor dem Ende der U-Book Aktion beginnt (z.B. am selben Tag oder vielleicht am 22. Oktober), wäre es dann noch möglich, bei euch zu den u:book Konditionen zu bestellen?

  • Bei Apple ist die Bestellung der neuen Modelle nun möglich. Könnt ihr nun genauere Infos dazu geben, wann das auch bei McShark der Fall ist und ob wir noch die u:book Konditionen nutzen können?


    Vielen Dank!

  • Ja, würde gerne eines der neuen 14"/16" mit M1 Pro/Max Prozessor bestellen. Auf der McShark Seite sind die Geräte noch nicht gelistet.


    [update 10:29] jetzt sind die Geräte online, aber der -15% Rabatt ist noch nicht abgezogen

  • Wenn ich mich im Shop anmelde, werden die 15% abgezogen.


    Ich wollte eig. eine Konfiguration mit 32 GB gemeinsamen Speicher bestellen. Ich sehe jedoch keine Möglichkeit das zu konfigurieren. Ist das bei McShark nicht möglich?

  • Hallo

    ich wollte mir ein MacBook Pro 13 Zoll mit 16 GB Arbeitsspeicher bestellen. Beim Auswählen wird mir 1461,65€ angezeigt, in Warenkorb sind es dann 1578,26€ (ohne Apple Care + zu berücksichtigen).

    Wenn ich mir denn normalen 8GB MacBook Pro bestellen würde, kommt es mit Apple Care + nicht auf 1411,60€ (wie auf Ubook angegeben), sondern auf 1510,65€