"Web Page Blocked" im Bestellvorgang

  • Liebes Team,


    ich erhalte leider immer die folgende Fehlermeldung beim Bestellvorgang:

    Web Page Blocked!

    The page cannot be displayed. Please contact the administrator for additional information.

    URL: edushop.acp.at/Checkout/Register


    Client IP: [...]

    Attack ID: 20000050


    Diese erscheint beim Klick auf "Bestellung Kontrollieren" nach Eingabe von Rechnungs- und Versandadresse sowie Zahlungsart.

    Können Sie mir weiterhelfen, wie ich dieses Problem behebe, liegt es an meinem System oder an der Website? Und ich hoffe, ich habe dadurch jetzt nicht unabsichtlich mehrere Bestellungen getätigt.


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Hallo User10805,


    ich hatte auch das Problem dass "Web Page Blocked" auftrat nachdem man Bestellung Kontrollieren wählte.


    Bin von WLAN Verbindung auf einen Mobilen Hotspot mittels Smartphone umgestiegen und im weiteren Verlauf hat es bei mir dann funktioniert, sodass der Bestellvorgang durchgeführt werden konnte.

  • Lieber Stefan,


    ich habe es heute Morgen nochmals versucht, sowohl über Hotspot wie von User 10709 vorgeschlagen als auch über einen anderen Computer, und habe dieselbe Fehlermeldung erhalten. Gestern habe ich auch eine diesbezügliche E-Mail an ubook@acp.at geschrieben.

    Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich es über das W-Lan der Universität versuchen, würde mich aber sehr freuen, wenn das Problem anders gelöst werden könnte.


    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Lieber Stefan,


    es funktioniert leider nach wie vor nicht, die Fehlermeldung ist nun jedoch eine andere:

    "Es ist ein Fehler innerhalb unseres Systems aufgetreten. Bitte versuchen Sie den aktuellen Vorgang nochmals."


    Vielen Dank für die Bemühungen!