X200: WWAN-Modul funktioniert nicht unter Win XP

• Wer hat das Modul unter XP zum Laufen gebracht + und wie??? Danke!

Habe mich zu früh gefreut:
    WWAN-Modul eingebaut (ja, ich habs schon 3x kontrolliert, hardwaremäßig "sitzt" alles, aber vll. ist das Modul ja im A....), wird nicht erkannt unter Windows XP: Also erstens sagt mir XP gar nix über eine neue Hardware, aber auch die letzten Treiber von Lenovo bringen nix. Funktionierende SIM-Karte ist auch drinnen ... auch richtig eingelegt ;)
    Tippe auf einen Hardware-Fehler ... irgendwelche Tipps?
    Danke!

• ich hatte ein ähnliches problem unter ubuntu 8.10:

die karte wurde zunächst nicht erkannt. Dann habe ich das x200 in der dockingstation mit einer ubuntu live dvd (war ubuntu 8.04 amd) gebootet. dort wurde die karte zu meiner überraschung erkannt und seitdem scheint die karte auch unter ubuntu 8.10 auf. ich dachte zunächst ebenfalls an einen hardwaredefekt und war schon am verzweifeln ....

• Update: Dürfte ja ein Initialisierungsproblem vorliegen ... nach einem Boot von DVD (Knoppicillin c't-Version) u. anschließendem Booten von XP wurde eine neue Hardware erkannt ...
    die Treiber werden jedoch nicht erkannt/gefunden ... ich geb nicht auf ... Please login to see this link.

UPDATE: Die Treiber wurden bei mir nach C:\WINDOWS\System32\Drvstore entpackt u. ich musste dort mal durchprobieren ...Ordner beginnend mit "lnvo..." war der richtige Ort ...

ERLEDIGT, danke.