produkte nicht sichtbar

  • Ist da jemand...?


    Problem besteht seit mindestens gestern Nachmittag - kann sich das jemand von der Ubook-Technik bitte ansehen? Ich habe eine Email an helpdesk.zid geschrieben, möglicherweise liest da jemand mit...

  • Hallo! Schaut aus als wäre niemand bei U:book - versuche seit doennstag eine Bestellung aufzugeben, zuerst wurde der Rabatt nicht berücksichtigt und nun kann ich nicht mal mehr ein Produkt auswählen, da dies nicht sichtbar sind

  • Vermutlich ist das Geschäft so gut gelaufen und der Ubook-Shop ist bereits vollständig ausverkauft... ;)


    Ernster werdend, ein Lösungsvorschlag für alle jene, die bei ACP einkaufen wollen (Dell, HP, Fujitsu, diverses Zubehör ...):

    Über den Link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. konnte ich direkt im ACP edushop einloggen (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -> Uni auswählen und über Uni SSO einloggen) und kaufen...


    Nur die Ubook-Produktdatenbank scheint Probleme zu haben. Bei den anderen Firmen kenne ich deren Ubook-Webshop-Seiten nicht, findet man möglicherweise über Websuche. Bzw. wäre es sinnvoll, wenn RIS/Lenovo, Microsoft, MacShark usw. hier ihre Direktlinks posten, falls sie noch was verkaufen wollen - Ubook endet bekanntlich morgen.


    hih, LG

  • Ganz ehrlich! Ich finde es mehr als kundenunfreundlich, dass weder auf Mails reagiert wird, noch ist die hotline erreichbar. Würde sagen, dass die auch samstags bei so einer Aktion erreichbar sein sollten. Apple/McShark macht leider auch ohne online-kauf sein Geschäft - bevor man zum Normalpreis kaufen muss, ist die Option mit 10% Rabatt vor Ort im Geschäft die letzte Möglichkeit günstiger zu einem Mac zu kommen