Keine Lenovo X1 Carbon?

  • Irgendeine Chance dass Lenovo X1 Carbon Geräte noch ins Sortiment aufgenommen werden? Die waren in den Vor-Semestern stets im Sortiment ...
    Warum wurden die gestrichen?

    Danke, LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Die X1 Carbon wurde nicht gestrichen - jedoch da die Carbon mit einer längeren Lieferzeit sind (kommen erst im Juni) haben wir diese aus dem Ubookflyer genommen ( da wir dort nur 8 Modelle reinnehmen können) jedoch sind die X1 Carbon und X1 Yoga im Webshop ersichtlich und bestellbar - genauso wie noch lagernde Modelle aus dem letzten Ubookfenster


    LG

    Brigitte

  • Nachdem ich mit meinem X1 Yoga aus der ersten Generation sehr gut gefahren bin, würde ich mich jetzt für ein neues Yoga interessieren. Da die ja nicht wie oben bereits beschrieben im Ubookflyer sind, hab ich mir die im Webstore angesehen. Hier gibt es ja 2 Modelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Gibt es da noch genauere Spezifikationen, den beim einen steht der Pen angeführt, beim anderen nicht.

    Kann man den Arbeitsspeicher auch größer wie die 16 GB für das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellen?

    Danke, Andreas