Hat dieser nun einen RJ45 Netzwerkanschluss auf der Seite oder nicht (so wie beim Gerät aus dem WS)?
ThinkPad T14 Gen 2 Intel, Netzwerkanschluss
-
- Lenovo
- User1195
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo
Die T14 und T14s die in Ubook angeführt sind haben keinen Ethernetanschluss
LG
Brigitte
-
und lese ich das richtig, dass der Please login to see this link. mit dem T14 nicht kompatibel ist?
was dann die option für ein T14 Gen2 Intel mit RJ45?
-
Hallo
Bei den Modellen passen folgende Adapter die auch im Webshop eingepflegt sind
Lg
Brigitte
4X90S91831 Lenovo USB C to Ethernet Adapter 25,00 € 4X90Q84427 ThinkPad Ethernet Extension Adapter Gen 2 25,00 € -
aber was ich ehrlicherweise nicht verstehe ist:
auf Please login to see this link. steht doch ganz klar und eindeutig:
was genau bedeutet das denn, wenn es keinen RJ45-Anschluss gibt?
das ich mir selber über den den USB-Port einen Adapter (Ethernet, Serielle, IrDA, CAN-bus, Todesstrahlen,...) anhängen kann, wird ja nicht gemeint sein, oder?
-
Hallo
man kann über USB Port oder USB-C folgende Adapter anschliessen
4X90S91831 Lenovo USB C to Ethernet Adapter 25,00 € 4X90Q84427 ThinkPad Ethernet Extension Adapter Gen 2 25,00 € Lg
Brigitte
-
Soweit ich weiß hat ein T14 Gen2 immer einen echten RJ45 verbaut. Die T14s Gen2 hingegen nicht, da benötigt man einen Adapter.
-
Hallo
Die in Ubook Konfigurierten Geräte haben keinen Ethernetanschluss - da muss ein Adapter mitgekauft werden
Da es auch Konfigurationen mit Ethernetanschluss gibt zeigen auch die Fotos - leider - einen Ethernetanschluss - sorry kann nur mit den Lenovo Fotos arbeiten die zur Verfügung gestellt werden
LG
Brigitte
-
Hallo,
Ich habe einen "TP T14 G2 AMD Ryzen 5 PRO" ohne Betriebssystem soeben bei u:book bestellt und erstaunlicherweise hat er doch eine LAN-Buchse auf der rechten Seite.
-
Grüß Euch,
ja, auch das T14 G2 AMD bekommen und es hat auf der rechten Seite einen R45-Anschluß. Hurra! -
Hallo
Sorry - hab soeben von Lenovo die Rückmeldung erhalten - die T14 und T14s Intel kommen ohne Netzerkanschluss und die T14 AMD mit
Lg
Brigitte
-
Hallo
zur Klarstellung:
In diesem Verkaufsfenster wurden alle T14 Modelle ohne Ehternetanschluss konfiguriert, jedoch werden aus dem Werk die T14 AMD mit Ethernetanschluss geliefert - die T14 Modelle Intel kommen ohne LAN - Anschluss da braucht man einen Ethernetadapter
LG
Brigitte