Lieferstatus Apple-Geräte

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Lieferstatus der Produkte:


    Legende:

    Gerät auf Lager und sofort verfügbar

    Nur noch wenige Geräte sofort verfügbar

    Längere Lieferzeit oder ausverkauft - bitte anfragen


    iPad 10,2", Wi-fi, 64 GB

    iPad Air 10,9", Wi-fi, 64 GB

    iPad Pro 11", Wi-fi, 128 GB

    MacBook Air mit M1 Chip, 256 GB

    MacBook Air mit M1 Chip, 512 GB

    MacBook Pro 13" mit M1 Chip, 256 GB

    MacBook Pro 13" mit M1 Chip, 512 GB

    MacBook Pro 14", 512 GB mit Touch ID

  • Ich bin etwas verwirrt ob der Angaben hier und der Information durch McShark, dass es aufgrund des weltweiten Chipmangels zu Verzögerungen in der Auslieferung von hier als lagern/sofort verfügbar-markierten Produkte kommen kann. McShark gibt auf seiner Website an, die Geräte wären am nächsten Tag im Shop abzuholen, um dann Emails zu verschicken in denen auf Lieferprobleme hingewiesen wird, während zeitgleich ungültige DPD-Sendungs-Verfolgungs-Links verschickt werden....

  • Ich warte seit März auf meinen MacBook Pro und stand heute gibt es noch keine Liefertermine bekannt.
    McShark ist auch sehr passiv in dieser Richtung und vermittelt überhaupt keine Infos an der Kunde.
    Man muss immer selbst nachfragen und jedesmal im Hotline oder über Tickets wird auf die Chipmangel verweisen, aber leider keine konkrete Lösung gegeben.

    Manchmal hat man das Gefühl, dass die MacBooks überhaupt nicht bestellt sind, und sie warten bis der Stundent:in einfach die Bestellung storniert.


    Das ist sehr unprofessionell seitens McShark.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    Vielen Dank für dein Feedback welches wir uns natürlich zu Herzen nehmen.


    Wir sind stets bemüht sämtliche Anfragen unserer Kunden bestmöglich zu beantworten. Aufgrund der aktuellen Liefersituation können wir leider nicht zu jeder Bestellung ein garantiertes Lieferdatum nennen.

    Wir sind aber natürlich bemüht die Ware schnellstmöglich auszuliefern.

    Bei Fragen zu deiner Bestellung sende uns bitte eine Email an onlineshop@mcshark.at.


    Wir möchten uns für die entstandenen Lieferverzögerungen entschuldigen und verbleiben


    mit Freundlichen Grüßen,


    dein McSHARK-Onlineshopteam