Keine 15 % Rabatt im McShark-Store

  • Hallo!

    Ich habe mich im McShark-Store als u:book-Kunde registriert, aber im Store werden mir nur 10 % statt der angegebenen 15 % auf das MacBook Pro gewährt. Wieso?


    Danke und Lg


    EDIT: Ah ich seh schon, evtl weil das Verkaufsfenster noch geschlossen ist

    RE-EDIT: nein, geht immer noch nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User11621,


    Alles was benötigt wird, ist ein bestätigter Account bei u:book und ein Account als Bildungskunde bei McSHARK. Studienbestätigungen ( Studienblatt, Ausweise, sonstige Bestätigungen, etc. ) werden fortlaufend bearbeitet. Sollte es trotz aller genannten Punkte noch immer nicht funktionieren, wendet euch bitte so schnell wie möglich an uns, damit wir das Problem beheben können.


    LG, dein McSHARK Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Wir müssen auch darauf aufmerksam machen, dass Ihr euch unbedingt als u:book Anwärter bei uns meldet, da wir euch sonst nicht der richtigen Gruppe zuordnen können. Ich hänge hier für alle den Absatz Anmeldung an, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.


    Zitat

    Anmeldung:

    Um die u:book Konditionen zu erhalten registriere dich bitte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als u:book Kunde. Anschließend erhältst du ein Mail, lade hier deinen Studentennachweis hoch. Dein Konto sollte werktags innerhalb von 24 Stunden bereit sein. Du wirst per Mail benachrichtigt. Die Konditionen werden in der Vorschau im Warenkorb angezeigt.

    Solltest du bereits ein McSHARK Konto haben und auf ein u:book McSHARK Konto wechseln wollen, wende dich bitte mit deiner bestehenden E-Mail Adresse und deinem Studentennachweis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an unser Team.


    Falls noch Fragestellungen entstehen, könnt Ihr Sie natürlich hier posten :)


    LG, euer McSHARK Team