ThinkPad T14 Gen 2 AMD Preis?

  • Hallo,


    Ich wäre sehr an dem T14 mit dem AMD Prozessor interessiert (also Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.), war aber enttäuscht, dass es im Gegensatz zu meinem Letzten U:Book Notebook nicht ohne Betriebsystem erhältlich ist.


    Jetzt habe ich einmal im Shop geschaut und bin erstaunt, dass es dort scheinbar dasselbe Notebook nicht nur ohne Betriebssystem gibt, sondern es auch mit Betriebsystem billiger ist als auf der ubook Webseite angekündigt. (1059€ vs. 1129€)


    Verstehe ich es also richtig, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. genau das Notebook ist, welches unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. beschrieben ist und, dass es 959€ ohne Betriebsystem erhältlich ist?


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ja die T14 AMD sind lagernd - ist genau die gleiche Konfig und es sind auch noch Geräte ohne Betriebssystem lagernd und im Webshop bestellbar

    Der in der Broschüre angeführte ist genau dieselbe Konfig nur der Preis wurde im Dezember eingereicht und da hat es eine Preiserhöhung gegeben - dieser ist im Webshop auch nicht bestellbar - da 1. dieser erst im Juni/Juli kommen würden und ausserdem um einiges teurer sind


    LG

    Brigitte

  • Habe auch eine Frage zu T 14 gen 2 AMD . Ist es möglich den Speicher/Festplatte zu erweitern ? Was würde das Kosten bzw. würde dardurch die Lieferzeit deutlich länger?

    Geht bei Selbsteinbau von RAM die Garantie verloren?

    Wie sieht es mit extra Ram aus bei t14 g2 intel und bei t14s (i5) ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Den Thinkpad T14 kann man noch aufrüsten - der T14s ist nicht aufrüstbar

    [tt]

    4X71D09534 á € 132,-- inkl. Mwst

    Lenovo

    DDR4Modul16 GBSO DIMM 260-PIN3200 MHz / PC4-25600ungepuffert

    Wenn wir den Speicher einbauen sollen bitte Einbau mitbestellen


    Lieferung dauert dann um ca 3-4 Tage länger

    Lg

    Brigitte