Dell Precision 5560 Tastatur Layout

  • Hallo liebes u:book Team,


    ist es möglich das Tastaturlayouts des Precision 5560 von Deutsch auf International (ich vermute SKU/Product Code:[346-BHKW][583-BGJI] GMLCF2D) zu ändern wenn ich bestelle?
    Als ich das letzte mal bei ubook gekauft habe, hat Frau Stein das wirklich hervorragend gemanagt.


    Vielen Dank!


    Beste Grüße,

    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernhard!

    Bei den ubook angebotenen Produkten ist dies leider nicht möglich.

    Wir haben Produkte im Programm welche rasch verfügbar sind und mit deutscher Tastatur.

    Eine Änderung ist zwar möglich, allerdings mit einem höheren Preis (da nicht in der Aktion berücksichtigt) und einer viel längeren Lieferzeit (schätzungsweise 2-3 Monate).


    Wir hoffen dass sich die Situation am Weltmarkt bald ändert um wieder mehr flexibel sein zu können.


    LG Markus

  • Hallo Markus,


    das ist aber scher schade. 2018 war es möglich den u:book Preis zu bekommen und ohne Probleme das Tastatur Layout zu ändern. Vor allem bei Dell weil sowieso alles custom gefertigt wird.


    Was wäre denn der höhere Preis mit geänderter Tastatur beim Dell Precision 5560?


    Danke!


    LG

    Bernhard

  • Hallo Markus!
    Kann ich dich per Telefon erreichen?


    Ich hab heute bestellt (#14536). Wäre aber sehr dankbar wenn wir das Tastatur Layout noch ändern könnten.


    Vielen Dank!


    LG

    Bernhard