Keine Anzeige von u:book Preisen im McShark Shop

  • Hallo,


    heute kann ich bei den Produkten im McShark online Shop die u:book Aktionspreise nicht mehr sehen; bis vor kurzem (gestern) war es noch möglich. Ich bin mit meinem EDU User eingeloggt. Die üblichen Aktionen wie Cookies löschen, mehrmaliges Einloggen, Browser neu starten usw. haben nichts genutzt.


    Grüße, Edwin.

  • Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Gestern funktionierte noch alles, jetzt wollte ich bestellen, aber es gibt keine Ermäßigung.
    Ich wollte gleich telefonisch nachfragen, die Hotline sollte ja laut HP bis 18 Uhr besetzt sein, es läuft aber schon seit knapp vor 17 Uhr die "Leider rufst du außerhalb unserer Geschäftszeiten an.."-Ansage.

    Ich vermute, dass sich bis Montag nichts mehr ändern wird...

  • Ich habe auch eine Anfrage im Ticketsystem von McShark gestellt; anscheinend gab es das Problem schon einmal, wie man Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sieht.


    Grüße, Edwin.

  • Bei mir hat es sich mittlerweile erledigt, ich habe bei Amazon geschaut und dort einen Mac Mini als Warehouse Deal mit beschädigter Verpackung entdeckt.

    War noch günstiger als mit u:book-Preis und ist auch gestern schon geliefert worden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Es sollte bei den meisten von euch alles wie erhofft funktionieren. Wie bereits bemerkt, ist der Fehler bei mehrer Usern aufgetreten. Ruft uns bitte an oder schreibt uns eine Mail, sollte es bei dem einem oder anderen noch immer nicht funktionieren.


    LG, euer McSHARK Team

  • Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum der Mac Studio im McShark Shop nicht den 15% ubook Discount erhält, so wie alle anderen Macs bis hinauf zum Mac Pro?

    Auf der original ubook Seite steht ja noch immer :

    • -15% auf alle Macs

    Was stimmt da nun wohl ? Was genau sind wohl ALLE Macs?

  • Hallo,


    das steht in diesem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Ich hatte trotzdem noch bei MacShark (Kontaktformular) nachgefragt, da zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rabatte in deren Webshop angezeigt wurden. Ich bekam die Antwort dass der Mac Studio nicht zu u:book Konditionen erhältlich ist, sondern nur mit dem üblichen EDU-Rabatt (8%). Das wird auch mittlerweile im Webshop so angezeigt.


    Grüße, Edwin.