Lieferstatus der Apple-Produkte

    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Lieferstatus der Apple-Produkte:


    Legende:

    Gerät auf Lager und sofort verfügbar

    Nur noch wenige Geräte sofort verfügbar

    Längere Lieferzeit oder ausverkauft - bitte anfragen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist beim Macbook Air M2 wenn man irgendwas an der Konfiguration ändert wirklich erst Ende Dez. 22 die Lieferung?

    Bei Apple wird mir ein Lieferdatum in 10 Tagen angegeben. Finde ich dann doch etwas arg wenn ihr erst Ende des Jahres sagt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist beim Macbook Air M2 wenn man irgendwas an der Konfiguration ändert wirklich erst Ende Dez. 22 die Lieferung?

    Bei Apple wird mir ein Lieferdatum in 10 Tagen angegeben. Finde ich dann doch etwas arg wenn ihr erst Ende des Jahres sagt.

    Guten Morgen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    da das von uns angegebene Gerät eine Standardkonfiguration ist diese bei unserem Lieferanten recht schnell verfügbar.

    Wenn du aber mehr RAM oder mehr Speicher haben willst, machst du daraus eine CTO (Speziell nach Kundenwunsch hergestelltes Gerät) und dann muss man leider länger warten da diese erst hergestellt werden müssen.

    Zudem kann Apple die Lieferzeiten genauer und wahrscheinlich nicht zu weit in der Zukunft angeben da Sie Hersteller und Verkäufer zugleich sind.


    Freundliche Grüße

    euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Guten Tag,

    ich wollte mir ein MacBook bestellen und in die McShark-Filiale nach Innsbruck liefern lassen. Wie ist das möglich? Beim Bestellvorgang auf der McShark-Seite scheint mir nur die Eingabe einer Lieferadresse auf, nicht jedoch die Auswahloption einer Filiale zur Selbstabholung.

    Vielen Dank für die Info!

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht die Seite so aus, wie auf dem Foto. Kann es sein, dass da etwas falsch konfiguriert wurde?

    Hallo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,


    bitte leg deine Rechnung- und Lieferadresse erst einmal an.

    Da wir nur an Österreichische Adressen liefern, brauchen wir eine Adresse.


    Freundliche Grüße

    euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Hallo,


    Frage zu Updates bzgl. Lieferdatum: Bei der Bestellung wurde Dezember-Jänner als Lieferdatum für mein MBP14 angegeben. Im Apple-Shop wäre die Lieferung für die selbe Konfiguration aber aber schon Anfang November möglich gewesen. Kann also sein, dass mein Gerät früher als angegeben kommt, oder? Wird man irgendwo informiert über Änderungen beim voraussichtlichen Liefertermin?


    LG

    Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    bitte melde dich mit deinem Anliegen an onlineshop@mcshark.at

    Dann können wir nachschauen ob wir in einer Filiale noch ein passendes Gerät für dich lagernd haben.


    Freundliche Grüße

    euer McSHARK-Onlineshopteam

  • Ich habe das gleiche Problem mit meinem Macbook. McShark kein Liefertermin, Apple 2-4 Tage, Geizhals kurzfristig verfuegbar. Die Behauptung von McShark es handle sich um eine spezielle Konfiguration und deshalb kaeme es zu laengeren Lieferzeiten ist falsch. Ich habe die gleiche Konfiguration auf apple.com/at und geizhals gesucht.


    Die Uni Wien ist hier als Organisator ebenfalls in der Pflicht, immerhin haben Sie den Lieferanten McShark ausgewaehlt. Die von McShark vorgeschlagene Loesung man koenne die Bestellung stornieren kann nicht ernstgemeint sein.


    Die Produkte sind kurzfristig lieferbar, das ist ein Faktum. Warum McShark keine Produkte von Apple erhaelt, darueber kann nur spekuliert werden.